abschneiden

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schneidet Marvin Pascal einen Finger ab?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.02.2019 | 392 mal gelesen

Eigentlich dachten wir ja, Pascal und Marvin hätten bei Berlin - Tag und Nacht das letzte Wort miteinander gesprochen. Augenscheinlich aber wohl doch nicht! In dieser Woche kommt Marvin erneut in die WG und bedroht Pascal.Noch immer kommt Pascal nicht zur Ruhe! Nachdem er ja eigentlich einen Deal mit Marvin geschlossen hatte, haben ihn seine Freunde inzwischen dazu gebracht, sich doch mal mit dem Gedanken auseinanderzusetzen,...

6 Bilder

Die Rosen sollte man.... 4

wilhelm stümpfel
wilhelm stümpfel | Pattensen | am 10.06.2018 | 287 mal gelesen

die Rosen sollte man nach der Blüte abschneiden, damit sie eine neue Blüte bilden.können. Ich habe es aufgegeben. Nur bei den Edelrosen bin ich eifrig dabei

1 Bild

GNTM 2018: Bekommt Trixi beim Umstyling kurze Haare?

Christine Bauer
Christine Bauer | Freiburg im Breisgau | am 01.03.2018 | 97 mal gelesen

Das Popcorn liegt parat, denn heute Abend ist bei GNTM 2018 wieder das große Umstyling angesagt! Auf einige Mädchen kommen dramatische Veränderungen zu. Doch wie sieht es bei Kandidatin Trixi aus?Wieder einmal wartet heute Abend unsere Lieblingsfolge in jeder Staffel Germany’s Next Topmodel auf uns: Das große Umstyling steht an! Und wie immer warten auf manche Kandidatinnen von GNTM 2018 größere Veränderungen als auf andere....

1 Bild

GNTM 2018: Bekommt Klaudia beim Umstyling kurze Haare? (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Berlin | am 01.03.2018 | 4232 mal gelesen

Klaudia besticht bei Germany’s Next Topmodel bislang nicht nur durch ihre quirlige Art, sondern auch durch ihre langen Haare und ihre buschigen Augenbrauen. Doch schneidet ihr Heidi Klum beim Umstyling die Haare ab?In den letzten Wochen haben wir Klaudia als immer gut gelaunte und freundliche Kandidatin kennengelernt. Doch das könnte sich heute Abend bei GNTM 2018 ganz schnell ändern, denn das große Umstyling steht an!...

1 Bild

Sommer-Look: Neue Frisur für Kate Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 303 mal gelesen

Sie hat es schon wieder getan: Kate Middleton hat sich die Haare abgeschnitten! Für den Sommer hat die hübsche Duchess of Cambridge beim Friseur augenscheinlich ein bisschen mehr als nur die kaputten Spitzen wegnehmen lassen…Die Duchess of Cambridge wird von Frauen auf der ganzen Welt verehrt. Nichts nur, dass sie einfach eine tolle Haut und einen grandiosen Modegeschmack hat, nein, auch ihre Haarpracht lässt andere immer...

1 Bild

GNTM 2017: Was denkt Maja WIRKLICH über den neuen Look von ihrem Freund?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 28.04.2017 | 297 mal gelesen

Gestern Abend wartete bei GNTM 2017 eine Überraschung auf die Kandidatinnen: Sie bekamen Besuch aus Deutschland! Maja durfte sich über ihren Freund Nicklas freuen, deren Dreadlocks Heidi Klum jedoch schnell ins Auge stachen… In den letzten Wochen haben die Mädchen bei Germany’s Next Topmodel viel erlebt, doch nichtsdestotrotz vermissen sie natürlich ihre Liebsten zuhause. Nun wartete in dieser Woche eine Überraschung auf...

3 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Endlich! Neuer Look für Marcel/ Patrick G. Boll! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.02.2016 | 453 mal gelesen

Viele Fans werden aufatmen: Der Bart von Ex-BTN-Star Patrick G. Boll war vielen ein Dorn im Auge. Jetzt endlich gibt es einen neuen Look Marcel-Darsteller: Die Gesichtsbehaarung kommt endlich ab, und möglicherweise müssen auch bald die Haare dran glauben! Viele Fans haben diesen Abschied noch immer nicht verkraftet: Schon seit einiger Zeit ist Patrick G. Boll kein Bestandteil der beliebten Serie “Berlin - Tag und Nacht”...

2 Bilder

GNTM 2016: So sieht Yusra nach dem Umstyling aus! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 24.02.2016 | 1664 mal gelesen

In der letzten Woche hat sich Yusra bei GNTM nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Bei einem Job meckert die Münchnerin in einer Tour. Morgen Abend steht ihr nun das große Umstyling bevor: Gibt es für die 18-Jährige wieder einen Grund, sich zu beklagen? Das große Umstyling stellt die Kandidatinnen bei GNTM jedes Jahr wieder vor eine Herausforderung: Viele Mädchen wollen sich enfach nicht von ihrem gewohnten Look...

4 Bilder

GNTM 2016: Schock! Raspelkurze Haare für Kim! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 23.02.2016 | 1685 mal gelesen

In dieser Woche steht für die Mädchen bei GNTM endlich das große Umstyling an, doch besonders Kim mit ihren langen blonden Haaren sieht dem Ganzen skeptisch entgegen: Wird sie ihre Mähne abschneiden müssen? Jetzt sind erste Fotos nach dem Umstyling aufgetaucht, und krasser hätte die Veränderung wohl nicht sein können! Das Umstyling gehört immer zu den dramatischsten Folgen bei GNTM: Viele der Kandidatinnen bekommen wahre...

7 Bilder

Schock: Kate Middleton hat sich die Haare abgeschnitten! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2015 | 668 mal gelesen

Es ist noch gar nicht so lange her, da überraschte uns Kate Middleton mit einem mutigen Ponyschnitt. Jetzt scheint die Herzogin jedoch erneut Lust auf ein Experiment zu haben: Sie trägt ihre Haare deutlich kürzer als je zuvor! Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nur wenige Monate, nachdem Kate Middleton ihre Ponyfriur das erste mal in der Öffentlichkeit gezeigt hat, hat sich die Herzogin nun erneut eine neue Frisur...

7 Bilder

Der Blumenacker...

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Landsberg am Lech | am 24.07.2007 | 271 mal gelesen

Was nicht alles auf dem Acker wächst, mehrere Streifen Sonnenblumen, mehrere Streifen Gladiolen , zwischendrin siehts aus wie verwildert....

11 Bilder

Wer ist die Schönste hier??? 3

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Landsberg am Lech | am 24.07.2007 | 281 mal gelesen

Auf dem Blumenacker Teil 2, nun kommen die Gladiolen zu Wort....