Abschiedsparty

3 Bilder

Krass: Der Streit zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev eskaliert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2017 | 1578 mal gelesen

Der Streit zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder geht in eine neue Runde. Für den Abschied von The Vampire Diaries gab es jetzt eine Abschiedsparty, doch statt sich mit seiner Ex-Freundin aus Liebe zu den Fans zu versöhnen, ging der 38-Jährige ihr aus dem Weg. Nicht einmal für ein Gruppenfoto wollten sich die beiden über den Weg laufen. Dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder seit ihrer Trennung nicht mehr das beste...

3 Bilder

“The Vampire Diaries”: So verabschiedet sich Nina Dobrev (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2015 | 66 mal gelesen

Abschiede müssen gefeiert werden! Das dachte sich auch Nina Dobrev. Wie sie sich von ihrer „The Vampire Diaries“ – Familie verabschiedete? Das erfährst Du hier. Nach sechs Jahren beendet Nina Dobrev ihr „The Vampire Diaries“ - Dasein. Seit der ersten Folge an war sie als „Elena“ in der Vampirserie zu sehen. Nicht nur karrieretechnisch hat ihr die Show weitergeholfen, sie hat auch enge Freunde gefunden. Um sich gebührend von...

4 Bilder

“Vampire Diaries”: Warum war Ian Somerhalder nicht bei Nina Dobrevs Abschiedsfeier?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.04.2015 | 905 mal gelesen

Nina Dobrevs Ausstieg bei „Vampire Diaries“ schockiert Fans auf der ganzen Welt. Der Cast der Vampirserie nahm bereits Abschied von der Hauptdarstellerin, allerdings waren nicht alle anwesend. Dreimal dürft ihr raten wer gefehlt hat … Ian Somerhalder natürlich. Für Nina Dobrev ist es Zeit zu gehen. Die Schauspielerin gibt an, dass sie immer wusste, dass „Vampire Diaries“ für ihre Figur nach sechs Staffeln enden würde....

131 Bilder

DANKE für eine überragende Saison in der stärksten Liga der Welt (Bilderbogen vom letzten Spiel und der Abschiedsparty)

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 10.06.2013 | 327 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Das war eine Super-Saison der RECKEN! Die TSV Hannover-Burgdorf hat die gesamte Liga überrascht. Auch wenn es im letzten Spiel der Saison eine unglückliche Heimniederlage gab, die erste in der Rückrunde, konnte gefeiert werden. Die restmalige Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb, dem EHF-Pokal, war vorher schon fest. Und auch die Gäste, die Berliner Füchse, konnten durch den Sieg, der 31:30 Treffer wurde mit einem...

7 Bilder

Myheimat-Bürgerreporter-Treffen auf Teneriffa 18

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 06.10.2011 | 974 mal gelesen

Teneriffa. Zum vierten Male fand ein Myheimat Bürgerreporter den Weg auf die schöne Insel Teneriffa. Der "Alt-Marburger" Karl-Heinz Töpfer und seine charmante Friederike verbrachten einen Kurzurlaub im Westen der Insel, ganz in meiner Nähe. Nachdem wir uns vor gut einem Jahr bei der Vorstellung meines Buches in Marburg kennen gelernt hatten, war jetzt die Wiedersehensfreude groß. Gemeinsam machten wir uns auf, um Motive...