Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abschiedsgedanken

Beiträge zum Thema Abschiedsgedanken

Gedanken
Ich denke an Dich im Schein der Kerze !
4 Bilder

Überraschender Besuch am Morgen..........

hatte ich heute an meinem freien Tag! Es klingelte und als ich öffnete stand der Sohn meiner ehemaligen Nachbarin der ja auch mein Klassenkamerad war ---- an der Haustüre und ich sagte ihm ach Gott, ich hab gerade daran gedacht Sie (seine Mutter ) wieder am kommenden Samstag zu besuchen, wenn ich frei habe ! Er sagte er war schon ein paar mal hier, habe aber mein Auto nicht gesehen und wußte ,ich bin noch im Geschäft ! Ich sagte als er dabei auf mich zukam nur Oh, nein, nein !!! Er sagte, doch,...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 15.07.15
  • 11
  • 6
Gedanken
Jaccy orientiert sich nun stark an Boxy,die richtig toll auf unser altes Mädel achtet....
2 Bilder

Jaccy....

....zeigt so langsam das sie nicht mehr die Jüngste ist,immer öfter wirkt sie Desorientiert,hat ihr Verhalten geändert. Ihr Appetit läßt zu wünschen übrig,ihre Riechleistung läßt langsam nach,das Futter wird ihr mit Brühe "duftiger" gemacht. Und Boxy erweist sich als sehr gute Freundin,sie hält sich meistens in Jaccys Nähe auf,bietet ihr richtig Schutz und Zuwendung-wenn man die beiden beobachtet geht einen das Herz auf-und wird gleichzeitig sehr schwer ! Wir wissen ja,15 Jahre sind ein Alter...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.07.14
  • 10
  • 11
Natur
16 Bilder

Wiesenzauber - Jaccy*s letzter Sommer ?

Wegen der jetzigen Wärme gehe ich nun einige Stunden früher mit den Mädels zur wilden Wiese,Jaccy verträgt mit ihren 14J. die Hitze nicht mehr so gut.... Dann wird eben weniger fotografiert,und den Hunden befehle ich öfter Zwangspausen auf einer der sehr wenigen Schattenplätze dort ! Für ein paar schöne Fotos langt es allemal-und trotz der stürmischen Boxy-sie will immer gleichzeitig bei Jaccy & bei mir sein,was bei dem Abstand etwas kraftaufwändig ist - konnte ich sogar ein Foto vom...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.07.13
  • 18
Gedanken

ERINNERUNG

Erinnerung abschiedsgeformt einfach weg davongestorben wieder ein Stück kälter wieder ein Stück allein in Gedanken des Dagewesenen wieder ein Stück Erzähltes davongeflogen einfach davongestorben

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 29.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.