Abschiedsgedanken

4 Bilder

Überraschender Besuch am Morgen.......... 11

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 15.07.2015 | 123 mal gelesen

hatte ich heute an meinem freien Tag! Es klingelte und als ich öffnete stand der Sohn meiner ehemaligen Nachbarin der ja auch mein Klassenkamerad war ---- an der Haustüre und ich sagte ihm ach Gott, ich hab gerade daran gedacht Sie (seine Mutter ) wieder am kommenden Samstag zu besuchen, wenn ich frei habe ! Er sagte er war schon ein paar mal hier, habe aber mein Auto nicht gesehen und wußte ,ich bin noch im Geschäft...

Bildergalerie zum Thema Abschiedsgedanken
27
10
9
9
1 Bild

Morgen ist heute gestern... 25

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 30.11.2014 | 222 mal gelesen

Langenhagen: Tempelhofer Stra | Schnappschuss

2 Bilder

Jaccy.... 10

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 01.07.2014 | 213 mal gelesen

....zeigt so langsam das sie nicht mehr die Jüngste ist,immer öfter wirkt sie Desorientiert,hat ihr Verhalten geändert. Ihr Appetit läßt zu wünschen übrig,ihre Riechleistung läßt langsam nach,das Futter wird ihr mit Brühe "duftiger" gemacht. Und Boxy erweist sich als sehr gute Freundin,sie hält sich meistens in Jaccys Nähe auf,bietet ihr richtig Schutz und Zuwendung-wenn man die beiden beobachtet geht einen das Herz auf-und...

16 Bilder

Wiesenzauber - Jaccy*s letzter Sommer ? 19

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 09.07.2013 | 237 mal gelesen

Wegen der jetzigen Wärme gehe ich nun einige Stunden früher mit den Mädels zur wilden Wiese,Jaccy verträgt mit ihren 14J. die Hitze nicht mehr so gut.... Dann wird eben weniger fotografiert,und den Hunden befehle ich öfter Zwangspausen auf einer der sehr wenigen Schattenplätze dort ! Für ein paar schöne Fotos langt es allemal-und trotz der stürmischen Boxy-sie will immer gleichzeitig bei Jaccy & bei mir sein,was bei dem...

ERINNERUNG

Natalie Parello
Natalie Parello | Sarstedt | am 29.10.2010 | 261 mal gelesen

Erinnerung abschiedsgeformt einfach weg davongestorben wieder ein Stück kälter wieder ein Stück allein in Gedanken des Dagewesenen wieder ein Stück Erzähltes davongeflogen einfach davongestorben