Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abschiedsbrief

Beiträge zum Thema Abschiedsbrief

Freizeit

Benedict Cumberbatchs rührende Worte an toten “Sherlock”-Fan

Für seine Fans würde Benedict Cumberbatch alles tun. So schrieb der Schauspieler einen Brief an die Eltern eines verstorbenen „Sherlock“-Fans, welcher seine tapfere Bewunderin sicherlich zu Tränen gerührt hätte. Eve Sheperd war ein großer „Sherlock“-Fan und hat Benedict Cumberbatch angehimmelt. Doch die 14-Jährige ist kürzlich verstorben. Ihr Tod kam nicht überraschend, schließlich litt sie seit ihrer Kindheit an Atemschwierigkeiten. Eigentlich sollte sie die ersten 24 Stunden nicht überleben,...

  • News
  • 26.02.15
Freizeit

One Direction: Selbstmord! Fan hinterlässt Abschiedsbrief für Harry Styles

„One Direction“ Fans auf der ganzen Welt sind erschüttert. Noch betroffener wird jedoch 1D-Sänger Harry Styles sein, denn einer seiner wahrscheinlich größten Fans hat Selbstmord begonnen und ihm einen Abschiedsbrief hinterlassen. Die Boygroup „One Direction“ ist inzwischen in aller Munde und die jungen Sänger können sich vor Verehrerinnen kaum noch retten. Doch für das Mädchen Debrina war das jüngste Mitglied der Band, Harry Styles, mehr als nur ein Idol. Der Fan hat ihn vergöttert, in ihrem...

  • News
  • 26.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.