Abschied

10 Bilder

Das letzte gemeinsame Fotoshooting von den ,,Hundebabys " vor deren AUSZUG ! 6

Manfred W.
Manfred W. | Weißenschirmbach | am 14.07.2021 | 129 mal gelesen

Weißenschirmbach: Manni57 | Das letzte gemeinsame Fotoshooting von den ,,Hundebabys " !  Jeder Abschied ist schmerzlich und klar sind auch reichlich Tränen geflossen !  Es geht ihnen allen sehr gut in den neuen Familien  , was Bilder beweisen die meine Tochter jeden Tag bekommt !!! https://youtu.be/c4gLJP4U0CQ Ein Abschiedsvideo ! 

Bildergalerie zum Thema Abschied
85
51
36
33
1 Bild

Der Sonntag ( 4. Juli 2021 ) verabschiedet sich ! 2

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 04.07.2021 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wie können Sterbende in Krankenhäusern und Altenheimen würdig Abschied nehmen?

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 31.05.2021 | 14 mal gelesen

In Düsseldorf starben im Jahr 2015 6.327 Düsseldorfer, 2016 6.055, 2017 6.252, 2018 6.335, 2019 6.218 und 2020 6.266. Viele der in den Jahren 2015 bis 2020 37.453 Verstorbenen starben in Krankenhäusern bzw. Altenheimen. Seit März 2020 konnten coronabedingt fast nie Angehörige, Freunde oder/und Bekannte am Sterbebett sein und die Sterbenden konnten sich auch nicht von ihren Lieben und auch von den tierischen...

1 Bild

Abschied für immer ! 11

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 05.04.2021 | 146 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Anteilnahme 1

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | am 18.03.2021 | 120 mal gelesen

Peters Eltern haben uns gebeten in ihrem Namen zu danken. Herzlichen Dank an alle, die sich in der Trauer um unseren Sohn verbunden fühlten und uns ihre Anteilname entgegenbrachten und uns Trost spendeten. Wir danken all denen besonders, die unseren Sohn durch einen Telefonanruf während seiner Krankheit Freude bereitet haben.

1 Bild

Gedanken und Grüße zum Abschied 2

Ralf Gössl
Ralf Gössl | Gersthofen | am 20.02.2021 | 122 mal gelesen

Gersthofen: Pfarreiengemeinschaft | Liebe Gersthoferinnen und Gersthofer, aus gesundheitlichen Gründen habe ich unseren Bischof gebeten, meinen Dienst in Gersthofen beenden zu dürfen. Mit dem Ablauf des 14. März wird er meinen Amtsverzicht annehmen. Ein normales Abschiednehmen ist zurzeit wegen der Corona-Pandemie nicht möglich. Deshalb habe ich darum gebeten, auf eine eigene Feier zu verzichten. Schließlich gibt es heute auch viele andere Möglichkeiten, um...

2 Bilder

Abschied vom "Flughafen der Herzen" - Bye bye TXL 5

Gudrun Schwartz
Gudrun Schwartz | Berlin | am 08.11.2020 | 125 mal gelesen

Berlin: Flughafen Tegel | Heute startete vom Berliner Stadtflughafen Tegel eine Maschine der Air France zu einem Sonderflug nach Paris. Dies ist der allerletzte Flug, und dann gehen in Tegel die Lichter aus, das Ende einer Ära. Der beliebte und in den letzten Jahren am Rande seiner Kapazität arbeitende Stadtflughafen schließt seine Pforten. Für viele Berliner ist dies ein Tag voller Erinnerungen, war Tegel doch besonders zu Mauerzeiten unser Tor...

22 Bilder

Tschüss Tegel 23

Klaus-Dieter May
Klaus-Dieter May | Berlin | am 08.11.2020 | 266 mal gelesen

Es wird ruhig über uns, heute, am 08.11.2020 startet zum letzten Mal ein Flugzeug vom Flughafen Berlin-Tegel (TXL). Keine Flugzeuge mehr die über unser Haus fliegen werden, keine Flugzeuge die ich vom Balkon aus fotografieren kann, kein Lärm mehr, keine Demos mehr gegen Fluglärm in Reinickendorf, Spandau und Pankow. Aber jetzt saubere Luft, aber auch kein kurzen Weg mehr zum Flughafen, wie oft sind wir doch von Tegel aus...

1 Bild

Das Ende der Letteraner Brettspieler 2

Dorle Burgdorf
Dorle Burgdorf | Seelze | am 02.11.2020 | 170 mal gelesen

Corona hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht! Die Letteraner Brettspieler gibt es nicht mehr! Am 6. März hatten wir unseren letzten Spieleabend, danach noch unser Spielewochenende im Schäferhof in Schneverdingen und als wir am Sonntag, den 15. März nach Hause fuhren gab es eine andere Welt! Schnell war klar, dass wir uns erstmal nicht mehr im Pflegeheim Kursana Domizil in Letter treffen können und so...

1 Bild

Ein Mitbegründer geht von Bord 

Donautal Aktiv e.V.
Donautal Aktiv e.V. | Bächingen an der Brenz | am 13.05.2020 | 4 mal gelesen

Vorstand Hubert Hafner gibt sein Amt bei Donautal-Aktiv ab Nicht nur die Ära als Landrat ging für Hubert Hafner zu Ende, auf eigenen Wunsch gibt er nun auch das Amt des 2. Vorsitzenden beim Verein Donautal-Aktiv und der LAG Schwäbisches Donautal ab. Seit dem Zuschlag im Wettbewerb REGIONEN Aktiv in 2002 und der damit verbundenen Vereinsgründung war Hubert Hafner immer der Garant für eine gelungene Zusammenarbeit im...

1 Bild

Ich mach mich dann mal vom Acker ... 48

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 01.04.2020 | 799 mal gelesen

Da ich leider meine Verfolger nicht abschütteln kann und mich ständig ihrem provokanten Geschwätz ausgesetzt sehe, werde ich mich zurückziehen. Wo ich hingehen werde, kann ich leider nicht sagen, sonst habe ich ja gleich wieder meine Stalker am Hals. Allen Freunden und Bekannten alles Gute und viel Gesundheit. Schaut auf euch, ich schau auf mich. So werden wir die Krise meistern! LG Axel

Lindenstraße: Das große Serienfinale nach 30 Jahren

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.03.2020 | 10 mal gelesen

Obwohl die Fans sich lange auf das Ende vorbereiten konnten, war der gestrige Abend sicher nicht leicht für sie. Da lief in der ARD die letzte Folge von der “Lindenstraße”. Die Entscheidung, die Kult-Serie nicht weiter zu produzieren, fiel bereits 2018. Aufgrund des Sparprogramms für die öffentlich-rechtlichen Sender in Kombination mit den Einschaltquoten konnte eine weitere Ausstrahlung nicht mehr gerechtfertigt werden....

Elton John: Tour-Abbruch wegen Corona-Krise

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.03.2020 | 4079 mal gelesen

Auf der ganzen Welt finden im Moment wahrscheinlich kaum noch Großveranstaltungen statt. Dennoch ist Elton Johns Tour unter all diesen Events wahrscheinlich schon etwas ganz besonderes. Verschiedenste Musiker mussten wegen der Corona-Pandemie ihren Touren unter- oder gar abbrechen. Unter ihnen befinden sich richtig große Namen wie Billie Eilisch und Alice Cooper. Jetzt hat auch Elton John einige Termine seiner...

Der Schmerz eines Nachhilfelehrers 5

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 18.03.2020 | 72 mal gelesen

„Warum hat man uns das in der Schule nicht schon gesagt?“ - dies höre ich immer wieder, wenn ich Nachhilfeschülern eine „Eselsbrücke“ gebe, um das Gelernte besser in Erinnerung behalten zu können. Das ist oftmals der Anfang eines Verständnisses und der auf Empfang geöffneten Ohren. Lichtblicke für die Arbeit eines Nachhilfelehrers, welche ein indirektes Dankeschön durch die Schüler bedeuten. Es macht mir bereits mehrere...

1 Bild

Abschied von meiner Mathematik-Nachhilfe 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 07.03.2020 | 55 mal gelesen

Es beginnt die Zeit des Abschiednehmens. Nachhilfeschüler, welche sich auf ihr Abitur vorbereiten oder mit der 10. Klasse ihrem Schulabschluss entgegen sehen, werden nur noch wenige Male kommen, möchten diese Zeit noch nutzen, einige Themen zu wiederholen, Unsicherheiten abzustellen, sich an Übungsaufgaben aus vergangenen Jahren noch einmal zu erproben. Für mich ist die Zeit des Abschieds von ihnen auch gekommen. Die...

1 Bild

Gedanke zu Abschied 9

Sabine Presnitz
Sabine Presnitz | Schwabmünchen | am 21.12.2019 | 90 mal gelesen

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber; auch noch im kommensten Winter atmen wir Abschied. (Rainer Maria Rilke) Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass Erika Walther, eine Myheimatlerin aus Augsburg, verstorben ist.

1 Bild

Tschüss Sommerzeit 16

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 25.10.2019 | 120 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Abschied vom Sommer - letzte Zoo-Bootstour im Herbst 4

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Zoo | am 23.10.2019 | 61 mal gelesen

Hannover: Zoo Hannover | Schnappschuss

"Berlin - Tag & Nacht": (SPOILER) verlässt die Serie! 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 17.09.2019 | 475 mal gelesen

Ist die Trennung wirklich der Grund, warum SIE “Berlin - Tag & Nacht” verlässt? Deshalb geht die Schauspielerin wirklich. Sie ist eins der “Berlin - Tag & Nacht”-Urgesteine, doch jetzt scheint sie die Serie wieder verlassen zu wollen. Seit 2011 ist Alina, gespielt von Saskia Beecks schon bei “BTN” dabei. Doch schon in der Zeit, legte Saskia eine Pause von zwei Jahren ein. Nun scheint sie erneut gehen zu wollen. Fans...

Ingo Kantorek: Fans können sich in Kondolenzbuch von ihm verabschieden 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.08.2019 | 26 mal gelesen

Die Produktionsfirma der TV-Serie “Köln 50667” gibt den Kollegen und Fans von Ingo Kantorek die Chance sich zu verabschieden. Freitag, der 16.08.2019, ist die Tragödie geschehen: “Köln 50667”-Schauspieler Ingo Kantorek und seine Frau Suzi verunglückten bei einem schweren Autounfall tödlich. Die Fans und Co-Stars sind schockiert. Die genaue Unfallursache ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Ingo Kantorek selbst...

1 Bild

Adieu schöne Rose! 12

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 24.07.2019 | 180 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein Abschied - für immer ... 5

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 24.06.2019 | 68 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ich bin dann mal weg.... 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.06.2019 | 76 mal gelesen

Schnappschuss

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Pascal/ Matthias Höhn jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.03.2019 | 2120 mal gelesen

Das neue Youtube-Video von Jenefer Riili und Matthias Höhn lässt die Fans von Berlin - Tag und Nacht Böses erahnen: Könnte Pascal möglicherweise bald aussteigen? Das zumindest scheinen die neuesten Geschehnisse in ihrem Leben anzudeuten.Eigentlich geht es für Pascal ja gerade wieder bergauf: So langsam aber sicher scheint der junge Mann bei Berlin - Tag und Nacht seine Vergewaltigung verarbeiten zu können. Und das alles mit...