Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Absatz

Beiträge zum Thema Absatz

Kultur
3 Bilder

Spielereien mit High heels

Als High-Heels bezeichnet man Schuhe ab 10 cm Absatz. Sie sind sozusagen die getunte Version der Pumps. Pumps stammen aus der höfischen Mode des 18. Jahrhunderts und waren ursprünglich Herrenschuhe.Als solche haben sie auch bis heute noch als so genannte Opernpumps, als klassischer Abendschuh (mit schwarzem Schaft aus Glatt- oder Lackleder, sowie mit flachem Absatz und Ripsseidenschleife auf dem Vorderblatt) zum Smoking, überlebt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 14.08.14
  • 3
  • 4
Freizeit
Klassisch schwarzer Pump, aber durch die schmale Spitze und den extradünen Absatz megasexy....
10 Bilder

Schuhe - davon kann Frau einfach nicht genug haben.......

Schon als kleine Mädchen träumen wir von den schicken Schuhen, die wir einmal tragen werden... Kein Paar ist vor uns sicher: zuerst probieren wir vorsichtig Oma´´s, die sind ja nciht so hoch, dann tasten wir uns weiter, bis wir schliesslich zu Mamas HighHeels kommen....jetzt wirds spannend! Natürlich tragen wir die nur heimlich, ist ja klar; aber an kann so schön in ihnen träumen..... Schöne Schuhe haben für mich bis heute nichts von ihrer Faszination verloren. Der Schuh ist ein wichtiges...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.03.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.