Abnehmerfolg

Daniela Katzenberger: Krasser Konkurrenzkampf mit Schwester Jenny Frankhauser!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2016 | 191 mal gelesen

Wer sieht besser aus? Wer hat die bessere Figur? Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser liefern sich gerade einen echten Beauty-Krieg. Zerstört der Konkurrenzkampf die Familie? Klar will man vor der eigenen Schwester nicht schlechter dastehen, doch schießt der ganze Kampf nicht ein wenig über das Ziel hinaus? Jenny Frankhauser sieht bereits aus wie eine Kopie ihrer sechs Jahre älteren Schwester. Die...

1 Bild

Kostenloser Infoabend "Mit Hypnose zum Wunschgewicht"

Ruth Hollederer
Ruth Hollederer | Aichach | am 09.06.2015 | 73 mal gelesen

Aichach: Befreit aufleben | Was Sie schon immer über Hypnose und Abnehmen wissen wollten Was ist Hypnose? Und was nicht? Wie hilft mir Hypnose beim Abnehmen? Was kosten die Sitzungen? Wie laufen die Sitzungen ab? Wie viele Sitzungen benötige ich? Sind Einzel- oder Gruppensitzungen erfolgversprechender? Wie sind überhaupt die Erfolgsaussichten? Diese und alle Ihre anderen Fragen werden an diesem Abend beantwortet, so dass Sie danach kompetent...

1 Bild

genussvoll Essen - genießen und den Wert der Lebensmittel (er)-kennen

Sabine Friedland
Sabine Friedland | Laatzen | am 26.01.2014 | 216 mal gelesen

Laatzen: Treffpunkt | * der Winterspeck muß weg * gemeinsam abnehmen * wie kann ich meinem Körper helfen, ohne mich einschränken zu müssen ? * was bringen mir Diäten ? * was ist meine Nahrung noch wert ? * Nahrungsgewohnheiten ändern ? ICH WILL ICH MICH VERÄNDERN !!! ... und doch gleich bleiben? ~ kostenloser Informationsvortrag ~ Fettpolster schwinden lassen, ~ Muskulatur aufbauen, ~ dauerhaft mein Wunschgewicht erreichen und...

2 Bilder

Ultraschall Bodyforming - meine 1.Sitzung! 52

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 25.01.2011 | 4446 mal gelesen

Königsbrunn: Rundumfit | Die bisher angesetzte "Diät" und Trennkost war ja schon recht zielführend, aber nun habe ich mich doch entschlossen, etwas total Neumodernes auszuprobieren! Also, todesmutig Termin ausgemacht, kurz vorher doch noch Zweifel bekommen, aber: ich habe es gewagt! Meine 1.Sitzung mit Ultrschall zum Fettzellen zerstören - meine Nervosität war wohl grösser als meine Fettzellen....aber derBehandlungsraum vermittelt eine tolle...

Oh Du lieber Weihnachtsspeck - Du musst jetzt weg! Zwischenbericht! 22

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 08.01.2011 | 194 mal gelesen

Nun hab ich ja die 1.Woche rum - manchmal wars schon ganz schön hart.... Vom vielen Wasser schwimmen schon jede Menge Fröschlein in meinem Bauch und die Lust auf Pommes Frittes wird auch imemr grösser. Aber ich versuche, weiterr hart dran zu bleiben. Der Erfolg ist gar nicht so schlecht: ich habe ja nicht gehungert, das darf man nicht vergessen. Der Umfang am Bauch hat sich etwas verringert, ebenso das Gesamtgewicht. Nicht...

2 Bilder

Grandioser Erfolg bei der Weight Loss Challenge in Frankenberg

Matthias Holzmann
Matthias Holzmann | Frankenberg (Eder) | am 26.11.2010 | 958 mal gelesen

Die drei Gewinner der letzten Weight Loss Challenge konnten sich über einen Geldpreis freuen und darüber, dass sie ihre Figur- und Gewichtsziele erreicht haben. Martina Kratzer aus Bottendorf hat nicht nur 15,2 Kilo in 12 Wochen abgenommen. Sie hat auch noch beide Geldpreise gewonnen. Mit knapp 12% weniger Körpergewicht in diesen 12 Wochen hat Sie 125.- Euro gewonnen. Darüber hinaus hat Sie 85,5 cm Körperumfang abnenommen und...

1 Bild

Mythos oder Wahrheit - Leben Vegetarier wirklich gesünder? 5

Matthias Holzmann
Matthias Holzmann | Frankenberg (Eder) | am 19.11.2010 | 1905 mal gelesen

"Cibi innocentes, unschuldige Speisen, sind Speisen, die ohne Blutvergießen gewonnen werden." Dies sagte der Kirchenvater Hieronymus von Bethlehem (331-420) schon vor langer Zeit - eine Einstellung, die die meisten Vegetarier teilen. Es gibt mehrere Gründe aus denen Menschen den Fleischgenuss einstellen. * Die einen sagen, dass ihnen Fleisch einfach nicht mehr schmeckt, * Die anderen können den Konsum mit...

1 Bild

Toller Abnehmerfolg lässt Kasse des Vereins „Leben retten“ klingeln 1

aus dem Rathaus
aus dem Rathaus | Pfaffenhofen | am 13.07.2007 | 376 mal gelesen

2500 Euro für den Verein „Leben retten e.V.“ haben Bürgermeister Hans Prechter und Landrat Rudi Engelhard in den letzten Monaten „erhungert“: Insgesamt 24,7 Kilo haben die beiden politischen Schwergewichte seit Aschermittwoch im Rahmen der Aktion „Pfaffenhofen light“ abgenommen.