Abnehmen

1 Bild

Das Essens-Fiasko des zwanzigsten Jahrhunderts

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 25.05.2020 | 6 mal gelesen

Pflanzliches Fett aus dem Essen zu verbannen: Der schlimmste Feind der Traumfigur Auch wenn es seltsam erscheinen mag, mehr Fett zu essen macht nicht automatisch fett und dick und zerstört Deine Traumfigur. In der Tat, das Fett in den Mahlzeiten und das Fett in deinem Körper sind zwei verschiedene Dinge. Es handelt sich zwar um das gleiche Wort, aber nicht um dieselbe Substanz. Das Fett, das du über die Ernährung zu dir...

1 Bild

Adele enthüllt: Ihre Abnehm-Geheimnisse

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.05.2020 | 27 mal gelesen

Die Sängerin Adele feiert ihren riesigen Abnehm-Erfolg und ist kaum wiederzuerkennen. Jetzt kam heraus, was ihre Diät-Geheimnisse sind. Nachdem Adele für mehrere Monate auf Social Media verschwunden war, postete sie ein Bild und schockte jeden damit: Adele Adkins, die eigentlich für ihre weiblichen Kurven bekannt war, ist nun gertenschlank. Damit ist auch klar, was sie während ihrer Instagram-Pause gemacht hat - hart an...

1 Bild

Hörprobe/ „Ich liebe meinen Körper“ von Dantse Dantse

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.05.2020 | 4 mal gelesen

Hörprobe Du kannst Kalorien zählen, aber Kalorien zählen nicht. Sie sind unwichtig, um abzunehmen. Wichtig ist die Auswahl der Lebensmittel und die Art der Zubereitung. Erfahre hier mit dieser Hörprobe, wie du deinem Körper Gutes tust! Wiegen allein reicht nicht, um zu wissen, ob man abgenommen hat oder nicht. Du kannst gut abnehmen, aber gleichzeitig schwerer werden als zuvor, weil du schöner und straffer geworden...

1 Bild

Gesund? Lebensmittel gaukeln Gesundheit vor!/ Spruch des Tages 23.April 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 23.04.2020 | 12 mal gelesen

Die 10(+1) schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie über Lebensmittel 1. Lüge: Getreideprodukte und Nudeln sind gesund Noch vor 50 Jahren hätte ich sofort ja gesagt, aber heute enthalten industrieverarbeitete Getreide kaum Nährstoffe. Das am stärksten verbreitete Getreide ist der Weizen, der viel Gluten enthält – und dieses kann eine Menge Erkrankungen verursachen. 2. Lüge: Käse und Milchprodukte sind gesund Auch...

1 Bild

Gesund und schnell abnehmen!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.04.2020 | 15 mal gelesen

Du möchtest auf eine erfolgreiche und gesunde Art abnehmen, weißt aber noch nicht wie? Dann ist unser Ratgeber „Abnehmen mit Charme“ von Dantse Dantse dein Schlüssel zur Traumfigur. In diesem Buch erhältst du ein ganzheitliches Programm, mit dem die Kilos sogar nur mit geringem sportlichen Aufwand purzeln. Du lernst dazu Lebensmittel kennen, die nicht nur deinem Aussehen, sondern auch deine körperliche und geistige...

1 Bild

Pizza vs Kaffee / Spruch des Tages 23. Dezember 2019

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 23.12.2019 | 12 mal gelesen

Manche Kaffeegetränke sind echte Kalorienbomben. Der Kaffee allein macht nicht dick. Er enthält kaum nennenswerte Kalorien. Erst die Mischung mit Milchprodukten und Zucker macht den Kaffee zu einem Feind des Dünn-Seins und zu einem der besten Freunde des Übergewichts. Ein Cappuccino enthält ca. 150 kcal, ein Latte Macchiato 200 bis 300 kcal. Das sind mehr Kalorien als eine halbe Tafel Vollmilchschokolade...

1 Bild

Wenn wir primitiv essen würden, könnten wir weit über 100 Jahre alt werden

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 22.11.2019 | 12 mal gelesen

Primitiv essen für eine gesunde Zivilisation Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Primitive Ernährung wirklich sehr helfen kann schnell abzunehmen oder das Gewicht konstant zu halten. Es gibt Zeiten, in denen ich mich wirklich erfahrungsmäßig wochenlang gehenlasse, und wenn ich dann schnell wieder meine Form finden möchte, ernähre ich mich Primitiv und das klappt, 100% und nachhaltig. Was ist Primitive...

1 Bild

Kleine Erfolge geben Mut, motivieren und machen glücklich

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 20.11.2019 | 6 mal gelesen

Die Haltung einer Person ist wichtig für den Abnehm-Erfolg. Ein Mangel an Willenskraft und Selbstdisziplin und ein Übermaß an Ungeduld und negativem Denken sind die Hauptgründe, warum die Menschen ihre Ziele, nämlich Gewicht verlieren oder Gewicht erhalten nicht erreichen! Vermeide negative Sätze wie: „Ich schaffe es nicht, ich kann es nicht, ich werde sowieso nicht so zierlich sein wie …“ Vermeide das Wort „Diät“ und...

1 Bild

Unser Gehirn braucht Fett 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 19.11.2019 | 33 mal gelesen

Fett ist ein Makronährstoff, der nur über die Nahrung in unseren Körper gelangt, während der Körper zum Beispiel Kohlenhydrate selbst herstellen kann. Fette sind gute Geschmacks- und Aromaträger. Sie lassen das Essen gut und intensiv schmecken. Fett ist der Energieträger mit der größten Energiedichte Fette transportieren fettlösliche Vitamine, Mineralien und andere Mikro-Nährstoffe in unserem Organismus. Ohne Fett würden...

1 Bild

Abnehmen ohne Hunger und Verzicht

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 18.11.2019 | 28 mal gelesen

„Fett macht fit – light macht fett“, titelte mal die Bildzeitung. Sie hätte noch ergänzen müssen, dass pflanzliches Fett fit macht und nicht tierisches Fett, wie Butter, Sahne. Du musst wissen, dass die afrikanischen und asiatischen Essgewohnheiten diese Erkenntnisse von Jahrhunderten erkannten. Diät macht dick. Bei jeder Diät, die du machst, konditionierst du den Körper dazu, bei nächstmöglicher Gelegenheit noch mehr...

1 Bild

"Alle meine Frauen": Christine Brown enthüllt Geheimnis ihrer Gewichtsabnahme 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2019 | 4782 mal gelesen

Die Frau von Kody Brown, Christine, ist kaum noch wiederzuerkennen. Sie nahm nun sehr viel Gewicht ab und sieht fantastisch aus. Doch wie hat der “Alle meine Frauen”-Star das geschafft? Obwohl es einige Fragen bezüglich “Alle meine Frauen” zu klären gäbe, beantwortet eine der Ehefrauen von Kody Brown, Christine, nur ein Themengebiet: Fragen zu ihrem Körper. Als sie neulich ein Foto in einem Kleid veröffentlichte konnte sich...

1 Bild

Spruch des Tages 06. September 19: „Abnehmen ohne Verzicht“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 06.09.2019 | 7 mal gelesen

„Bitter macht schlank“ Die ursprüngliche Ernährung des Menschen war nicht süß und salzig. Sie umfasste eine Vielzahl bitterstoffhaltiger Lebensmittel: Gewürze, Gemüse (Wurzel und Blattgemüse) und Wild-pflanzen. Als ich meine Lehre in Kamerun über die Natur und ihre zahlreichen Möglichkeiten, den Menschen zu helfen, absolvierte, sagte man mir, dass Stoffe, die für den Körper sehr wichtig sind, so wie Giftstoffe, nur...

1 Bild

Spruch des Tages 05. September 19: „Abnehmen ohne Verzicht“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 05.09.2019 | 36 mal gelesen

„Abnehmen mit pflanzlichem Öl“ Die Medien verbreiten oft, Öl sei ungesund und mache dick, dies ist jedoch keinesfalls wahr, im Gegenteil, Öl ist sogar sehr gesund und eignet sich hervorragend zum Abnehmen sowie zum Muskelaufbau. Ohne Fett kann der Körper gar nicht richtig funktionieren. Fett ist neben Kohlenhydraten und Proteinen einer der drei Makronährstoffe. Es ist wichtig für ein gesundes Herz und Gehirn, sowie für...

1 Bild

Spruch des Tages 04. September 19: „Abnehmen ohne Verzicht“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 04.09.2019 | 7 mal gelesen

„Gewicht muss langsam verloren werden“ Langfristig, sogar mittelfristig gesehen ist ein langsamer Gewichtsverlust viel erfolgreicher und gesünder als ein Crash-Abnehmen. Wenn man langsam abnimmt, gibt man dem Körper die Zeit, sich an die neue Umstellung zu gewöhnen und sie letztendlich zu akzeptieren. Wenn er sie angenommen hat, stellt er sich um, und bekämpft die Aktion nicht, im Gegenteil unter-stützt dann sogar das...

1 Bild

Spruch des Tages 03. September 19: "Abnehmen ohne Verzicht"

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.09.2019 | 5 mal gelesen

„Mango und Papaya: exzellent gegen Fett“ Papaya enthält kein Cholesterin und ist sehr arm an Kalorien. Eine vollkommen gesunde Frucht. Wegen ihres Enzyms Papain und den essenziellen Nährstoffen, die sie enthält (Magnesium, Calcium, Kalium Mangan, Eisen, Selen, Phosphor, Kupfer, Zink, Ballaststoffe), kann die Papaya gegen viele Krankheiten und Gewichtszunahme helfen. In der Tat erleichtert das Enzym die Verdauung von...

3 Bilder

Ich mache keine Diät mehr.... 4

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 02.09.2019 | 71 mal gelesen

Gewichtsprobleme habe ich schon lange, Diäten - nein danke sagte ich und möchte mich eigentlich mit meiner gesunden Ernährung - viel Gemüse, wenig Fett, wenige Kohlenhydrate -  mein Gewicht auch langsam minimieren. Doch leider tut sich da nichts. Mein Diabetes und meine Schilddrüse machen mir es nicht leichter. Nun hört man von Intervallfasten, hierbei unterscheidet man von 16:8 und 5:2. Bei 16:8 ist es einfach, keine...

1 Bild

Spruch des Tages 02. September 19: „Abnehmen ohne Verzicht“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 02.09.2019 | 10 mal gelesen

„Fett verbrennen, Muskeln aufbauen, Problemzonen wegzaubern Lerne, deinen eigenen Körper zu lieben und ihn ohne Verzicht in Topform zu bringen“ Fast alles essen, was du willst und dabei abnehmen und Muskeln aufbauen? Das mag zu schön klingen, um wahr zu sein – ist es aber nicht. Du wirst keine Diät in der Welt finden, die dir eine dauerhafte Gewichtsreduktion ermöglicht und deren Ergebnis langfristig ohne...

2 Bilder

Abnehmen für den Kindergarten

Christian Kunzi
Christian Kunzi | Königsbrunn | am 11.06.2019 | 141 mal gelesen

Der Kletterturm im Kindergarten zur Göttlichen Vorsehung war schon etwas in die Jahre gekommen und musste auf Grund bautechnischer und sicherheitstechnischer Mängel entfernt werden. Daher benötigt der Kindergarten einen neuen Kletterturm und ist hierbei auf Spenden angewiesen, da dieser Kletterturm mit über 10.000 Euro Anschaffungskosten nicht von dem Kindergarten finanziert werden kann. In diesem Zusammenhang suchte...

1 Bild

Spruch des Tages 03. Mai 19 „Fettwampe? Ja, aber richtig – Bauchfett-Booster!“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.05.2019 | 49 mal gelesen

Überraschende Bauchfett-Booster: 4. Obst – Bananen und Avocados Wenn man von dickem Fettbauch redet, denken viel an Fett, Zucker, Weizen. Das stimmt, sie sind wirklich schlecht. Aber die versteckten Bauchfett-Booster sind nicht immer das, was wir denken. Das sind sehr gesunden Lebensmittel, von denen wir zu viel essen. Wenn du auf Zucker, tierische Fette und Weißmehlprodukte verzichtet hast und dein Bauch weiter wächst, dann...

1 Bild

Spruch des Tages 02. Mai 19 „Fettwampe? Ja, aber richtig – Bauchfett-Booster!“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 02.05.2019 | 6 mal gelesen

Überraschende Bauchfett-Booster: 3. Hülsenfrüchte - Erbsen, Linsen und Kidneybohnen Wenn man von dickem Fettbauch redet, denken viel an Fett, Zucker, Weizen. Das stimmt, sie sind wirklich schlecht. Aber die versteckten Bauchfett-Booster sind nicht immer das, was wir denken. Das sind sehr gesunden Lebensmittel, von denen wir zu viel essen. Wenn du auf Zucker, tierische Fette und Weißmehlprodukte verzichtet hast und dein Bauch...

1 Bild

Unser Spruch des Tages am Dienstag, den 29. April 19:

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 30.04.2019 | 9 mal gelesen

Die schlimmsten Lebensmittel für Bauchfett SalzWeizenWeißmehl…„Salz kann den Stoffwechsel verändern und so den Abbau des Fettes hemmen und seine Einlagerung um den Bauchbereich fördern. Weizen und Weißmehlprodukte aller Art: Brötchen, Pizza, Croissants, Döner, Kuchen, Nudeln, usw. Raffinierte Zucker, Süßungsmittel, Süßigkeiten, Fruchtzucker lassen den Bauch dick werden. Fast alle Menschen, die sehr viel und regelmäßig Wurst,...

1 Bild

Spruch des Tages 29. April 19 „Fettwampe? Ja, aber richtig! Durch Ernährung“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 29.04.2019 | 9 mal gelesen

Unser Spruch des Tages am Montag, den 29. April 19: FETTWAMPE? Ja, aber richtig! Durch Ernährung! Welche Lebensmittel Po, Bauch, Hüfte, Beine und Brust dick machen und dich außerdem krank! Das werden wir euch diese Woche zeigen. „Viele Studien belegen, dass sich Menschen in den Industrieländern schlecht ernähren. Diese Studien zeigen, dass über die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland übergewichtig sind. 2/3 der Männer...

1 Bild

“The Biggest Loser” 2019: Ist Michael der Gewinner?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.04.2019 | 104 mal gelesen

Michael hat die Chance zum Gewinner von “The Biggest Loser” 2019 gekürt zu werden. Doch dafür muss er sich gegen Mario und Melanie durchsetzen. Wer macht am Ende also das Rennen?Heute Abend endet die aktuelle Staffel von “The Biggest Loser”. Mareike Spaleck, Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss haben den Kandidaten von TBL dabei geholfen den Schritt zum Traumgewicht zu wagen. Melaniem, Mario und Michael sind die drei Letzten,...

1 Bild

“The Biggest Loser” 2019: Ist Mario der Gewinner?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.04.2019 | 145 mal gelesen

Mario hat heute Abend im Finale von “The Biggest Loser” die Chance, als Gewinner die Staffel zu verlassen. Aber was hatte sich Mario vor dem Start als Zielgewicht gesetzt? Es war eine harte Zeit bei “The Biggest Loser”. Die Kandidaten kamen immer wieder an ihre körperlichen Grenzen. Sport und Schwitzen gehören nämlich zur Tagesordnung bei den TBL-Kandidaten. Um ihr Traumgewicht zu erreichen, mussten sich die Kandidaten durch...

1 Bild

“The Biggest Loser” 2019: Ist Melanie die Gewinnerin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.04.2019 | 342 mal gelesen

Nach vielen harten Wochen bei “The Biggest Loser” 2019, steht nun endlich das Finale an. Melanie hat sich seither optisch ganz schön verändert. Aber ist sie auch der Gewinner der neuen Staffel?Heute entscheidet sich, wer bei “The Biggest Loser” als Gewinner nach Hause gehen wird. Eigentlich ist jeder ein Gewinner von ihnen. Melanie, Michael und Mario haben nämlich eine unglaubliche Verwandlung hingelegt. Mit der Hilfe von Dr....