Abnehmen

1 Bild

Meine Eltern, ihre Kilos und ich: Großes Drama bei Familie Methsieder!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.03.2017 | 1149 mal gelesen

Ein neuer Einsatz für Felix Klemme und sein Team: Familie Methsieder braucht dringend Hilfe. Nicht nur die Eltern Marc und Christine sind zu dick, auch ihre Söhne haben schleichend mehr und mehr Probleme. Und das Gewicht bestimmt mittlerweile sogar den Alltag der Familie. Ein großes Drama! Seit seinem 11. Lebensjahr ist Marc zu dick, wiegt mehr als 100 Kilogramm. Zwar hat er Koch gelernt, doch vor zwei Jahren musste er...

1 Bild

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi ist frustriert!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2017 | 378 mal gelesen

Oh nein! Nach der Trennung von Pietro Lombardi ist Sarah Lombardi jetzt total frustriert! Grund dafür ist, dass die Sängerin gerade einfach nicht abnimmt. Dabei hat sie noch einige Schwangerschaftskilos, die sie unbedingt los werden möchte. Doch auch mit Sport mag es bei dem ehemaligen DSDS-Star einfach nicht klappen. Wenn man Sarah Lombardi so anschaut, würde man wohl nicht denken, dass sie es nötig hätte, abzunehmen....

1 Bild

Meine Eltern, ihre Kilos und ich: Schwerer Schicksalsschlag für Familie Zeimentz!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2017 | 593 mal gelesen

Große Sorge bei Familie Zeimentz. Bei meine Eltern, ihre Kilos und ich hofft Kevin, dass seine Eltern endlich abnehmen. Nach einem schweren Schicksalsschlag hat er große Angst um Mutter Petra und Vater Reiner. Aber kann Felix Klemme der Familie helfen? Kevin plagen mit seinen 17 Jahren schon große Sorgen. In seiner Familie gab es einen schlimmen Schicksalsschlag und seither hat er Angst, seine Eltern Petra und Reiner zu...

1 Bild

The Biggest Loser 2017: Großes Drama um Anastasia!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.02.2017 | 80 mal gelesen

Es ist der härteste Abnehm-Kampf im deutschen TV! Auch in diesem Jahr, startet die Sendung “The Biggest Loser 2017” eine neue Runde. Mit dabei: Viele Kandidaten, die abnehmen wollen und deren jeweiligen Trainer. Doch nicht jeder Teilnehmer hält dem Stress stand, so Anastasia... Übergewichtige Kandidaten, welche unsportlich sind, keine Motivation zum Sport treiben finden, aber den Willen zum abnehmen haben, sind in der...

1 Bild

The Biggest Loser 2017: Ist das Camp zu gefährlich für die Kandidaten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.02.2017 | 27 mal gelesen

Es ist der härteste Abnehm-Kampf im deutschen TV! Auch in diesem Jahr, startet die Sendung “The Biggest Loser 2017” eine neue Runde. Mit dabei: Viele Kandidaten, die abnehmen wollen und deren jeweiligen Trainer. In letzter Zeit aber passieren immer mehr Unfälle im Camp, woraus sich die Frage erschließt, ob das Camp für die Kandidaten zu gefährlich ist? Übergewichtige Kandidaten, welche unsportlich sind, keine Motivation...

1 Bild

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Wir kochen mit euch

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 11.01.2017 | 12 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt lädt euch herzlich ein! Jede Woche kochen wir gemeinsam ein anderes leckeres Gericht, mit dem man abnehmen kann. Wir probieren neue Zutaten und neue Zubereitungen. Alle geplanten Rezepte findet ihr auf unserer Seite. Dort findet ihr auch die Informationen, wie ihr euch für das Kochen anmelden könnt. Für diesen Monat sind geplant: am 12.01.17 ein leckeres Litschi-Curry mit Tofu...

1 Bild

Das wünscht sich Jens Büchner vom Dschungelcamp 2017!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2017 | 19 mal gelesen

In wenigen Tagen startet das Dschungelcamp und unter den zwölf Kandidaten befindet sich auch Jens Büchner. Der 47-Jährige ist laut eigenen Aussagen bereit für die Aufgabe in Down Under. Zudem hat er sich ein weiteres, persönliches Ziel gesetzt. Jens Büchner, auch als “Malle-Jens” bekannt, ist bald Bewohner des Dschungels und kämpft im australischen Urwald um die Krone. Daneben möchte er laut eigenen Aussagen im...

1 Bild

Weihnachtsgeschenk 10er Kurskarte

Rainer Alejandro
Rainer Alejandro | Gersthofen | am 12.12.2016 | 131 mal gelesen

Gersthofen: SANUS-Fitness | statt €100,00 nur €57,00 Tanzen bei Zumba, schwitzen bei Indoor Cycling oder Fatburner bei Toso X - jetzt kaufen und das Neujahresziel erreichen - Pro Person nur eine Zehnerkarte einlösbar für jeweils Zumba, Indoor Cycling oder Toso X https://goo.gl/A5bFqK Jede Karte ist gültig bis zum 31.Mai.2017 Vor Ort erhalten Sie die Zehnerkarte (Bitte beim abholen die Zahlungsbestätigung mit bringen)

1 Bild

The Biggest Loser 2017: Wann startet die neue Staffel?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 29.11.2016 | 144 mal gelesen

Im Mai wurde Ali zum Sieger der letzten Staffel The Biggest Loser gekürt. Nun stellen sich die Fans vor allem eine Frage: Wann können wir mit der neuen Staffel TBL rechnen? Wann startet The Biggest Loser 2017? Die letzte Staffel The Biggest Loser hatte es mal wieder in sich. Die übergewichtigen Kandidaten haben alles gegeben, gekämpft, geschwitzt und gearbeitet - und uns am Ende wieder einmal mit überragenden Ergebnissen...

1 Bild

Überbackenes Fischfielt mit Blumenkohlpüree

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 16.11.2016 | 13 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Gemeinsam mit der Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt haben wir letzte Woche mal wieder gesund gekocht. Dieses Mal gab es ein leckeres Fischgericht mit Gemüse und Blumenkohlpüree. Dieses Rezept möchte ich nun mit euch teilen. Bevor es aber zum eigentlichen Rezept geht, möchte ich alle herzlich einladen, sich unserer Gruppe anzuschließen. Weitere Infos zur Gruppe gibt es über den Link oben. Nun aber zu dem...

1 Bild

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Wir kochen mit euch 2

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 05.10.2016 | 17 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt lädt euch herzlich ein! Jede Woche kochen wir gemeinsam ein anderes leckeres Gericht, mit dem man abnehmen kann. Wir probieren neue Zutaten und neue Zubereitungen. Alle geplanten Rezepte findet ihr auf unserer Seite. Dort findet ihr auch die Informationen, wie ihr euch für das Kochen anmelden könnt. DIe ganze Sache ist nicht ganz kostenfrei, denn die Zutaten müssen besorgt werden....

1 Bild

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Wir kochen Caponata

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 05.10.2016 | 6 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Hallo an alle, die Abnehmgruppe lädt wieder zum Kochen ein. Dieses Mal wird es etwas italienisch mit einer Gemüsepfanne namens Caponata. Für alle die uns zum Ersten Mal entedecken. Die Abnehmgruppe ist ein Zusammenschluss von Abnehmwilligen im näheren Umkreis von Schongau und Altenstadt. Wir legen Wert auf Sport und Ernährung. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen sportlichen Aktivitäten, die oft spontan...

1 Bild

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Wir kochen Blumenkohl - Bhaji

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 05.10.2016 | 10 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Hallo an alle, die Abnehmgruppe lädt wieder zum Kochen ein. Dieses Mal wird es etwas exotisch mit einem Blumenkohl - Bhaji, dessen Ursprung in der indischen Küche liegt. Für alle die uns zum Ersten Mal entedecken. Die Abnehmgruppe ist ein Zusammenschluss von Abnehmwilligen im näheren Umkreis von Schongau und Altenstadt. Wir legen Wert auf Sport und Ernährung. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen...

1 Bild

Wen es interessiert... 11

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 01.10.2016 | 104 mal gelesen

Erinnert ihr euch noch? Am 26.12.2015 brachte ich 100 Kg auf die Waage, und ich stellte diesen Beitrag ein: http://www.myheimat.de/laatzen/gedanken/so-jetzt-ist-schluss-d2731400.html Heute morgen, 01.10.2016, hatte ich 86,9 Kg. Die Hartnäckigkeit zahlt sich allmählich aus... ;-)

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Wir machen gesunde Burger

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 20.09.2016 | 11 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Hallo an alle, die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt lädt nach langer Zeit wieder zum Kochen ein. Dieses Mal machen wir gesunde Burger! Für alle die uns zum Ersten Mal entedecken. Die Abnehmgruppe ist ein Zusammenschluss von Abnehmwilligen im näheren Umkreis von Schongau und Altenstadt. Wir legen Wert auf Sport und Ernährung. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen sportlichen Aktivitäten, die oft spontan und...

1 Bild

Extrem schwer: Große Überraschung für Stefanie!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.09.2016 | 65 mal gelesen

In der neue Folge von Extrem schwer haben gleich zwei Kandidaten die Chance, ihr Leben in 300 Tagen völlig zu verändern. Doch Kandidat Daniel bricht das Experiment ab und so bekommt sich für Stefanie die wohl größte Überraschung ihres Lebens… Gemeinsam mit Felix Klemme wollte Daniel sein Leben verändern. Der 29-Jährige wiegt bei einer Größe von 1,87m stolze 212 Kilogramm. Seit dem Tod seiner Mutter kümmert er sich um seine...

1 Bild

Extrem schwer: Burak will mit Felix Klemme einen Neuanfang schaffen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.08.2016 | 552 mal gelesen

Endlich ist es so weit: RTL2 zeigt heute Abend eine neue Folge von Extrem schwer. Die Doku-Reihe begleitet übergewichtige Frauen und Männer auf ihrem Weg in ein neues Leben. In der kommenden Folge hofft Burak auf einen Neuanfang. Lifecoach Felix Klemme soll ihm dabei helfen. Burak ist bei einer Größe von 1,76m und 200 Kilogramm übergewichtig. Durch seinen Job als Rettungsassistent ist der 25-Jährige zwar immer in Bewegung...

1 Bild

Sexy After-Baby-Body: So bleibt Kim Kardashian in Form!

Vera Claus
Vera Claus | News | am 21.08.2016 | 58 mal gelesen

Kim Kardashian tat nach ihrer Schwangerschaft alles, um ihren sexy Körper zurückzubekommen. Auch ein Besuch beim Arzt blieb nicht aus. Nach ihrer letzten Geburt im Dezember war deutlich zu sehen, dass der Reality-Star während der Schwangerschaft einiges an Gewicht zugelegt hat. Doch schon nach kurzer Zeit erkannten die Fans eine krasse körperliche Veränderung bei Kim Kardashian. Innerhalb von wenigen Monaten ließ sie ihre...

3 Bilder

Azteken-Superfood: Wichtige Fakten, die Sie über Chia Samen wissen sollten

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 17.08.2016 | 41 mal gelesen

Bei den Azteken galten sie Nahrung der Götter. Wer sie aß, sollte übermenschliche Kräfte erhalten. Und auch heute erfreut sich Chia größter Beliebtheit. Doch viele wissen gar nicht, was es mit der heiligen Ölsaat der Azteken eigentliche auf sich hat. Hier erfahren Sie alle wichtigen Tipps zur Chia Samen Dosierung, Nebenwirkungen und der Herkunft des Superfood. "Chia" gilt inzwischen nicht mehr als Geheimtipp als absolutes...

1 Bild

Daniela Katzenberger: Krasser Konkurrenzkampf mit Schwester Jenny Frankhauser!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2016 | 110 mal gelesen

Wer sieht besser aus? Wer hat die bessere Figur? Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser liefern sich gerade einen echten Beauty-Krieg. Zerstört der Konkurrenzkampf die Familie? Klar will man vor der eigenen Schwester nicht schlechter dastehen, doch schießt der ganze Kampf nicht ein wenig über das Ziel hinaus? Jenny Frankhauser sieht bereits aus wie eine Kopie ihrer sechs Jahre älteren Schwester. Die...

1 Bild

Das wahre Geheimnis des Abnehm-Erfolgs!

Rainer Alejandro
Rainer Alejandro | Gersthofen | am 03.08.2016 | 48 mal gelesen

Gersthofen: SANUS Fitnessclub | - Schluss mit zu viel Fett - Schluss mit Schmerzen - Schluss mit schlechten Gefühlen + endlich deine Wunschfigur + endlich wieder mobil und aktiv + endlich wieder ein tolles Körpergefühl In diesem Vortrag gehen wir auf die Grundlage des Abnehmens ein und stellen am Ende Lösungsmöglichkeiten vor um zielgerichtet abzunehmen. Maximal 20 Plätze - Anmeldung unter > Referent: Rainer Abt - Abnehm-Motivator und...

1 Bild

“Traumfrau gesucht”: Dennis will abspecken!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.07.2016 | 39 mal gelesen

Dennis ist wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau und will jetzt extra für die 6. Staffel von “Traumfrau gesucht” abspecken! Ob sich so endlich seine Herzensdame findet? Dennis Schick ist wieder auf Mission. Wieder einmal wird der Junggeselle um die halbe Welt geschickt, um endlich seine Traumfrau zu finden. Da er bisher noch kein richtiges Glück bei den Frauen hatte, setzt Dennis jetzt auf eine neue Strategie: Er will...

1 Bild

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Kleine Wanderung Staffelauwald

Sandra Rum
Sandra Rum | Schongau | am 06.07.2016 | 12 mal gelesen

Schongau: Perlachstraße 1 | Hallo an alle, die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt lädt mal wieder zu Bewegung ein! Am Montag abend gehen wir eine kleine Runde im Staffelauwald. Wir treffen uns 18.45 Perlachstraße 1 und gehen dann nach Lust und Laune. Eine ungefähre Runde zeigt dieser Link: klick. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Beste Grüße, die Abnehmgruppe

1 Bild

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: spontane Wanderung

Sandra Rum
Sandra Rum | Schongau | am 04.07.2016 | 9 mal gelesen

Schongau: Tierpark Märchenwald | Hallo an alle! Die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt lädt heute wieder zur Wanderung ein. Heute Abend 18.45 treffen wir uns am Tierpark Märchenwald. Von dort gehen wir eine kleine Runde über Herzogsägmühle zurück zum Tierpark. Als Orientierung dient dieser Link: http://www.outdooractive.com/de/wanderung/pfaffenwinkel/maerchenwald-roundtour-ueber-herzogsaegmuehle/106544522/ Wir laden alle herzlich ein, sich uns...

3 Bilder

Krass: Schummelt Kim Kardashian bei ihrem Po?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 68 mal gelesen

Kim Kardashians Hintern wird von vielen bewundert. Docht ist er wirklich das, was er scheint? Ein Foto von einem ausfüllenden Polster unter ihrem Rock wirft jetzt Zweifel auf die TV-Persönlichkeit. Nach ihrer Schwangerschaft mit Saint West vor sechs Monaten, hat Kim Kardashian rund 27 Kilo an Gewicht verloren. Bei einem solchen Gewichtsverlust, kann es schon dazu kommen, dass selbst jemand wie die TV-Persönlichkeit ihre...