1 Bild

genussvoll Essen - genießen und den Wert der Lebensmittel (er)-kennen

Sabine Friedland
Sabine Friedland | Laatzen | am 26.01.2014 | 216 mal gelesen

Laatzen: Treffpunkt | * der Winterspeck muß weg * gemeinsam abnehmen * wie kann ich meinem Körper helfen, ohne mich einschränken zu müssen ? * was bringen mir Diäten ? * was ist meine Nahrung noch wert ? * Nahrungsgewohnheiten ändern ? ICH WILL ICH MICH VERÄNDERN !!! ... und doch gleich bleiben? ~ kostenloser Informationsvortrag ~ Fettpolster schwinden lassen, ~ Muskulatur aufbauen, ~ dauerhaft mein Wunschgewicht erreichen und...

1 Bild

Seminar „Fit ins Frühjahr mit Ayurveda“

Dagmar Weindl
Dagmar Weindl | Friedberg | am 06.03.2009 | 443 mal gelesen

Entschlackung – Reinigung - Typgerechte Ernährung – Gewichtsreduktion - Vitalität! Was bietet Ayurveda dazu? Auch aus ayurvedischer Sicht ist der Frühling die beste Jahreszeit, um Schlacken und über den Winter angesammelten Fettreserven abzubauen und auszuscheiden. Wer nun seinem Körper Gutes tun möchte, ihn aus dem Winterschlaf holen und dem Winterspeck zu Leibe rücken möchte, kann sich bei diesem Seminar wichtige...

1 Bild

Fastenzeit – Zeit zum Entgiften und Entschlacken

Oliver Teuber
Oliver Teuber | Meitingen | am 22.01.2008 | 1426 mal gelesen

Am Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit. Die Fastenzeit hat auch immer etwas mit Reinigen zu tun. Daher macht es durchaus Sinn auch den Körper mal zu reinigen. Viele sprechen auch vom „Entschlacken“, wobei man sich die vielzitierte „Schlacke“ nicht wie ein verstopftes Abflussrohr vorstellen darf. Vielmehr geht es um Stoffe und Abbauprodukte, die den Körper und v.a. die wichtigsten Stoffwechselorgane auf Dauer belasten...