Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ablenkung

Beiträge zum Thema Ablenkung

Freizeit

Was läuft zwischen Calvin Harris und Nicole Scherzinger?

Cavlin Harris ist alles andere als begeistert von der Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston, doch jetzt hat der DJ wohl Trost bei Nicole Scherzinger gefunden. Für Calvin Harris war es wohl die Schocknachricht schlechthin: Taylor Swift datet Tom Hiddleston. Und das keine zwei Wochen nach ihrer Trennung. Während sich Tay schon in die nächste Beziehung wirft, lässt sich der DJ Zeit, um über die Sängerin hinweg zu kommen. Ein Insider erzählte “inquistr”: “Er war nicht gerade glücklich über...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Warum ist Kate Middleton nicht an der Seite von Prinz William?

Prinz William hielt eine Rede bei dem ersten internationalen Diana Award gegen Mobbing, doch ohne Kate Middleton an seiner Seite? Dabei ist es doch genau das Thema, um welches sich die Beiden gemeinsam einsetzen… Woran könnte es nur liegen, dass man Kate Middleton nicht an der Seite von Prinz William gesehen hat? Dabei hat sich das royale Ehepaar doch immer gemeinsam gegen Mobbing eingesetzt. Bei dem internationalen Diana Award sah man allerdings nur William, der eine Rede hielt. Von der...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

Wie lenkt sich Angelina Heger nach der Trennung von Rocco Stark ab?

Fast ein halbes Jahr waren Angelina Heger und Rocco Stark das Traumpaar schlechthin, doch wie lenkt sich Angelina nach der Trennung ab? So glücklich wie sie sich in den sozialen Netzwerken präsentierten, waren Roccolina dann wohl doch nicht… Sie knutschten, kuschelten und sorgten für jede Menge Gesprächsstoff - Jetzt sind Roccolina getrennt! Ein halbes Jahr lang hat das Traumpaar in den sozialen Netzwerken sich unglaublich glücklich und unzertrennlich präsentiert. Doch kurze Zeit später gaben...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Nach Trennung von Angelina Heger: So lenkt sich Rocco Stark ab!

Rocco Stark und Angelina Heger sind nicht länger ein Paar. Der Schauspieler versucht sich jetzt abzulenken. Ein halbes Jahr hat die Beziehung von Angelina Heger und Rocco Stark gehalten. Vor wenigen Tagen gaben sie dann das Aus bekannt - wegen mangelndem Vertrauen, soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein. Auch wenn immer wieder spekuliert wurde, dass es sich bei ihrer Beziehung nur um eine PR-Masche handelte, beharren sie weiterhin darauf, dass alles echt war. Wirkliche Details sind von...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Nach der Trennung von Taylor Swift: So lenkt sich Calvin Harris ab!

Um sich von der Trennung von Taylor Swift abzulenken hat Calvin Harris ganz besondere Methoden. Er ging mit seinen Kumpels auf einen ausgelassenen Männerabend. Für die Fans ist die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris schwer zu verkraften, denn für viele waren sie das Traumpaar aus Hollywood und dem Musikbusiness. Doch leider ist zwischen den beiden nun alles vorbei und die beiden Musiker setzen alles daran, sich auf andere Gedanken zu bringen. Nachdem T-Swift am Wochenende auf der...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez sucht Ablenkung!

Justin Bieber hat Selena Gomez wohl schon wieder verletzt. Obwohl alles auf ein Liebescomeback hindeutete, hat die Sängerin jetzt die Nase voll von ihrem Ex-Freund und lenkt sich stattdessen lieber mit ihrer Freundin Vanessa Hudgens ab. Die Fans haben so sehr gehofft, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen kommen. Doch danach sieht es zumindest im Moment nicht aus. Schon seit einigen Wochen hat es Biebs wohl wieder geschafft, seine Ex-Freundin zu verletzten. Während er nämlich um...

  • News
  • 23.04.16
Freizeit

Hat Tom Hiddleston Liebeskummer wegen Elizabeth Olsen?

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um eine mögliche Beziehung zwischen Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen. Auf der Leinwand kämpfen die beiden um ihre Liebe, doch hinter den Kulissen scheint der Schauspieler mit Liebeskummer zu kämpfen! Die beiden sind Schauspielekollegen und Freunde, doch möglicherweise wünscht sich einer von beiden mehr: Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen. Die beiden Schauspieler standen kürzlich gemeinsam...

  • News
  • 07.12.15
Gedanken
12 Bilder

Gartenmix im November

Eigentlich ist der November trübe- aber die letzten Tage waren ungewöhnlich warm und sonnig, und weil gerade eine zu Recht miese & traurige Stimmung herrscht, möchte ich mit diesen als Schnappschüsse gedachten Fotos ein Zeichen der Hoffnung setzen... Lasst uns den Frieden bewahren !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.11.15
  • 8
  • 17
Freizeit

One Direction: Versucht Harry Styles, Liam Payne nach der Trennung abzulenken?

Vor wenigen Tagen haben sich Liam Payne und Sophia Smith nach vier Jahren Beziehung voneinander getrennt. Doch glücklicherweise kann er sich auf seine Kollegen von One Direction verlassen: Harry Styles tut alles, um seinen Kumpel vom Liebeskummer abzulenken! Es scheint wohl offiziell zu sein: Liam Payne und Sophia Smith sind kein Paar mehr, Vor wenigen tagen berichtete der One Direction-Star in einem Interview darüber, wie sehr ihn die Trennung von seiner Langzeitfreundin verletzt hat; außerdem...

  • News
  • 03.11.15
Freizeit

Kate Middleton: Pippa Middleton genießt ihr Single-Leben

Pippa Middleton hat sich vor wenigen Tagen von Nico Jackson getrennt. Doch kein Grund für die Schwester von Kate Middleton, um Trübsal zu blasen: Die 32-Jährige scheint ganz im Gegenteil ihr Singleleben sogar richtig zu genießen! Bei den Middletons scheint momentan die große Trennungswelle losgebrochen zu sein: Nach James hat sich nun auch Pippa Middleton nach drei Jahren von ihrem Freund Nico Jackson getrennt. Doch die 32-Jährige verkriecht sich nicht etwa zuhause und gibt sich ihrem...

  • News
  • 26.10.15
Gedanken

Wir müssen Ablenkungen erkennen und aus dem Weg räumen!

Satan benutzt eine sehr trickreiche Waffe um uns von Gott zu entfernen, er benutzt Ablenkungen. Er weiß, dass wir unsere Zeit mit Gott schnell vernachlässigen, wenn wir von den Sorgen der Welt vereinnahmt werden. Gott will manchmal, dass wir Dinge die uns Ablenken von uns fernhalten, aus dem Weg räumen, auch wenn es wehtut. Aber nur so, können wir Ihm treu bleiben und in enger Verbindung bleiben. Sollte dir zum Beispiel deine berufliche Karriere oder der Wunsch nach Geld und sozialem Status...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 22.06.15
Freizeit

Robert Pattinson: Freunde machen sich für ihn nackig! (Video)

Robert Pattinson hat viele Freunde. Und die würden für den “Twilight”-Darsteller beinahe alles machen - das hat ihm eine befreundete junge Dame jüngst auf eindrucksvolle Weise bewiesen… Robert Pattinson ist ein absoluter Frauenschwarm Doch nicht nur die Damen fliegen auf den “Twilight”-Schauspieler, sondern auch die Paparazzi. Und das ist natürlich nicht immer angenehm - einfach mal so durch New York flanieren wird so ein Ding der Unmöglichkeit. Doch R-Pattz hat zum Glück Freunde, auf die er...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

So lenkt sich Nina Dobrev von Ian Somerhalder ab

Die Situation für Nina Dobrev bleibt angespannt. Mit dem frisch verlobten Ex weiterhin als Liebespaar vor der Kamera zu stehen ist nicht leicht. Da ist es gut, dass der „Vampire Diaries“ Star für Ablenkung sorgt. Nina Dobrev hat ihre filmfreie Zeit am letzten Wochenende sinnvoll genutzt und zwar so weit weg von Ian Somerhalder wie möglich. Gemeinsam mit Julianne Hough und Zac Efron lies es sich der Serienstar gut gehen. Beim Bowlen konnte die Schauspielerin für ein paar Stunden alle Gedanken an...

  • News
  • 11.02.15
Freizeit
8 Bilder

Foto-Spielereien !

Während ich wachend neben Jaccy saß und die Kitten versorgt waren,habe ich mich ein wenig mit dem bearbeiten von meinen Fotos mit dem Photo-Scape Programm abgelenkt... Einige der Ergebnisse möchte ich Euch hier nun zeigen. Bin gespannt,wie und ob die Euch gefallen ! Ich hoffe doch das meine Ablenkungsversuche dem einen oder anderen zusagen....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.09.14
  • 10
  • 13
Gedanken
15 Bilder

Karwoche - 6. Tag: Nicht zu trauern ist gefährlich!

Liebe Leserin, lieber Leser, Trauer braucht seine Zeit. Sie ist wichtig. Meine Seele braucht sie. Nicht zu trauern ist gefährlich, Doch für die Trauer brauche ich Kraft und Mut. Ich muß dem Tod ins Angesicht schauen. Auch ich bin sterblich. Das will ich nicht so gerne hören. Leicht ist es, das Trauern zu vergessen. Ich kann mich jeden Augenblick ablenken, zerstreuen. Josef von Arimathäa trauert. Er bittet um den Leichnam Jesu. Er will nicht, dass Jesus anonym begraben wird. Er schenkt ihm einen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.04.14
  • 9
  • 9
Freizeit

Leonardo DiCaprio möchte Robert Pattinson vom Herzschmerz ablenken

Diese prominente Hilfe wünschen sich wohl viele: Robert Pattinson leidet noch immer unter der Trennung von seiner langjährigen Freundin und „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart. Damit der britische Schauspieler nicht zur sehr im Kummer ertrinkt, hat ein Hollywood-Star seine Hilfe angeboten: „Der große Gatsby“-Star Leonardo DiCaprio will Rob zu sich holen und auf andere Gedanken bringen. Die Gründe für eine der traurigsten Trennungen in diesem Sommer sind noch ungeklärt: Was hat dazu geführt,...

  • News
  • 10.06.13
Freizeit

Justin Bieber: Selena Gomez verarbeitet Beziehung mithilfe von Taylor Swifts Liedern

Selena Gomez versucht nach der Trennung von Justin Bieber, Ablenkung durch ihre Freunde zu bekommen. Dabei helfen ihr vor allem die Songs von Taylor Swift, in denen es häufig um Trennungen geht. Keiner der beiden hat sich bisher zur Trennung geäußert. Wird Selena diesmal von Justin loskommen? Selena Gomez ist wieder single. (Bild:aleedear3/flickr.com)Nachdem Selena Gomez und Justin Bieber sich getrennt haben, versucht diese, den kanadischen Sänger zu vergessen. Grund für die Trennung war...

  • News
  • 18.12.12
Freizeit

Robert Pattinson: Kein Interesse an Dates

“Twilight“-Schauspieler und Hollywood-Beau Robert Pattinson kämpft offensichtlich noch mit seiner Trennung von Kristen Stewart. Frauen sollen bei ihm momentan nicht an oberster Stelle stehen. Die Arbeit geht vor. Kein Interesse mehr an Dates? Ist auch Robert Pattinson noch nicht vollständig über Kristen Stewart hinweg? Die „Twilight“-Kollegin hat ihn vor wenigen Monaten mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen. Pattinson erfuhr davon durch die Presse, die eindeutige Bilder...

  • News
  • 14.09.12
Freizeit

Gandhi als Trostspender für Kristen Stewart

Die ganze Welt kommt Kristen Stewart mit bösen Bemerkungen entgegen. Sogar T-Shirts, auf denen Beleidigungen an sie gerichtet sind, werden im Internet verkauft. Die Schauspielerin hat sich nach ihrer Affären-Beichte bewusst zurückgezogen. Dem Hass in ihrem Umfeld entkommt sie neuerdings mit Büchern. Kristen Stewart sucht Hilfe bei Gandhi Nachdem ihr Leben aktuell nur aus Hasstiraden, Vorwürfen und verletzten Gefühlen besteht, sucht sie Trost bei großen Denkern. „Kristen versucht in sich selbst...

  • News
  • 23.08.12
Freizeit

Kristen Stewart zieht jetzt mit Lindsay Lohan um die Häuser

Von ihrem Liebeskummer scheint sich „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart nun auf eine andere Art und Weise ablenken zu wollen. Mit wilden Feten versucht sie ihre Gedanken von Robert Pattinson zu lenken. Mit niemand anderem als Lindsay Lohan an ihrer Seite, die sich als gefährliche Freundin herausstellen könnte. Privatparty gegen den Liebeskummer Letzte Woche wurden Kristen Stewart und Lindsay Lohan ("Zum Glück geküsst", "Freaky Friday") am Huntington Beach in Kalifornien gesichtet. Anstatt...

  • News
  • 14.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.