Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ablehnen

Beiträge zum Thema ablehnen

Freizeit

Wäre Benedict Cumberbatch beinahe gar nicht “Sherlock” geworden?

Die Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch kann ohne Probleme als großer Erfolg bezeichnet werden. Dabei hatte der Schauspieler anfänglich große Bedenken: Er wollte die Rolle eigentlich gar nicht annehmen! Sherlock Holmes ist ja eigentlich eine Buchreihe von Arthur Donan Coyle. In der Vergangenheit sind die Geschichten des Detektivs schon oftmals verfilmt worden: Unter anderem stand Robert Downey jr. für die Rolle vor der Kamera. Auch als Serie wurden die Detektivgeschichten auf die...

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Paula Bastis Antrag ablehnen?

Gibt es bald wieder eine Hochzeit bei BTN? Vor wenigen Tagen hat Basti Peggy verraten, dass er Paula einen Antrag machen will. Als die Blondine jedoch Theo von Bastis Plänen erzählt und der seiner Schwester steckt, was ihr Freund plant, wirkt die Frisörin gar nicht mal so begeistert… Auch, wenn die Ehe von Peggy und Joe gescheitert ist: Wir alle erinnern uns noch an die Traumhochzeit der beiden. Und möglicherweise steht bald wieder eine solche bei “Berlin - Tag und Nacht” an: Basti plant, Paula...

  • News
  • 31.03.16
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Warum hat Shailene Woodley die Hauptrolle abgelehnt?

Dakota Johnson ist sehr stolz auf ihre Rolle in “50 Shades of Grey”, doch die Schauspielerin war nicht die erste Wahl: Neben Emilia Clarke stand auch Shailene Woodley in der näheren Auswahl. Warum hat die 24-Jährige die Rolle abgelehnt? Zunächst hätte wohl niemand damit gerechnet, dass “50 Shades of Grey” ein solcher Kinoerfolg wird: Der Erotikstreifen katapultierte Dakota Johnson und Jamie Dornan ganz nach oben. Dabei war Dakota eigentlich gar nicht die erste Wahl für die Hauptrolle in der...

  • News
  • 08.01.16
Freizeit

Dr. Strange: Ist Benedict Cumberbatch nur die zweite Wahl?

Bald schon wird Benedict Cumberbatch in seiner neuen Rolle als “Dr. Strange” vor der Kamera stehen. Doch jetzt kommt heraus: Der 39-Jährige war nur die zweite Wahl für den Marvel-Film! Eigentlich war Joaquin Phoenix für die Rolle vorgesehen. Benedict Cumberbatch hat einiges zu tun: Für seine neue Rolle als “Dr. Strange” muss der 38-Jährige mächtig trainieren, denn als Superheld braucht man natürlich eine gewisse Muskelmasse. Viele mögen sich vielleicht über die Besetzung gewundert haben, und...

  • News
  • 16.10.15
Politik
Foto: Pressefoto Die Tafel Bundesverband Freigabe

700 Tafeln in Deutschland mit 32000 Helfern

Diese Aussage traf erst kürzlich ein Vertreter der Politik im Rahmen einer Ehrung der Tafelhelfer. Weiter sagte er , die Helfer sorgten für den sozialen Frieden in unserem Land. Liebe Vertreter in Gemeinde, Land und Bund, den sozialen Frieden könnt Ihr auch haben wenn Ihr unser armes Volk mit etwas mehr Reichtum bestückt und unsere Kinder besser finanziell Ausstatten würdet. Tafeln sollten abgeschaft werden. Es gibt sinnvollere ehrenamtliche Aufgaben in unserem Land. Helfer werden hier doch für...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 15.11.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.