Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abhängig

Beiträge zum Thema Abhängig

Ratgeber

Achtung Liebesfalle! Pseudo-Liebe: 5 Wirklichkeiten und Verhaltensweisen, die nach Liebe aussehen, aber keine sind

Achtung Liebe! - Pseudo-Liebe: 5 Wirklichkeiten und Verhaltensweisen, die nach Liebe aussehen, aber keine sind. Sie sind wahres Gift! Es gibt Gefühle und Verhaltensweisen, die im ersten Moment wie Liebe, sogar große Liebesbeweise, aussehen, aber in Wirklichkeit sind sie es nicht. Diese Gefühle und Verhaltensweisen können zu sehr engen Beziehungen und Bindungen führen, ohne, dass wirklich richtige Zuneigungen bestehen, aber die Betroffenen glauben zuerst, sich zu lieben. Auch wenn diese...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 07.05.18
  • 1
Freizeit

Kommt Selena Gomez ohne Justin Bieber nicht klar?

Ohne Zweifel hat Justin Bieber Selena Gomez in der Vergangenheit nicht nur einmal verletzt: Er soll seine damalige Freundin betrogen haben. Seine zahlreichen Frauengeschichten dürften für Sel nicht leicht zu ertragen sein, doch nichtsdestotrotz scheint sie ohne ihren Ex nicht klarzukommen… Selena Gomez und Justin Bieber galten lange Zeit als das absolute Traumpaar im Musikbusiness: Die beiden Teeniestars waren ein glückliches Paar. zumindest augenscheinlich: Wie vor wenigen Monaten herauskam,...

  • News
  • 21.04.16
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber hat ein Suchtproblem! (Foto)

Samu Haber ist der perfekte Schwiegersohn: Er ist total sympathisch, sieht gut aus und kann auch noch singen - doch jetzt gibt der 39-Jährige zu, dass auch er so seine Macken hat. Unter anderem hat Samu nämlich ein Suchtproblem… Wie alle kennen Samu Haber als den sympathischen Finnen aus der Jury von “The Voice of Germany” und Frontmann der Band “Sunrise Avenue - doch auch der 39-Jährige hat eine Leiche im Keller. Denn Samu hat ein Suchtproblem! Doch keine Sorge, der Musiker ist nicht etwa...

  • News
  • 08.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.