Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abgottschlange

Beiträge zum Thema Abgottschlange

Natur
7 Bilder

Die Abgottschlange oder Königsboa!

Beim Dehner konnte ich diese 2 Meter Schlange (Boa constrictor) in einem Terrarium fotografieren. Königsschlange wird auch , Königsboa oder Abgottboa genannt. Königsboa ist eine Würgeschlange. Bei uns in der Gegend wurde schon mal einer von 5 Meter lange ausgesetzt und Feuerwehr musste es einfangen. Stellt Euch vor wenn es nicht entdeckt wird kann es wie in Amerika zur Boa-Schlangen-plage führen. Vor der Anschaffung sollte man es sich gut überlegen. In Deutschland kann das Zwar nicht passieren,...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.10.15
  • 4
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.