Abfliegen

1 Bild

Abflug... 12

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 11.11.2014 | 102 mal gelesen

Schnappschuss

24 Bilder

Abfliegen des MFC Borsumer Kaspel 1

MFC Borsumer Kaspel
MFC Borsumer Kaspel | Algermissen | am 10.10.2014 | 171 mal gelesen

Algermissen: Modellflugplatz | Hervorragende Wetterbedingungen boten sich den Piloten des Modellfliegerclubs MFC Borsumer Kaspel zum Abfliegen der Saison. Nach Herzenslust konnten nochmal alle Modelle präsentiert und geflogen werden. So tummelten sich dann auch zahlreiche Flieger am Himmel. Ganz besonderen Spass hatten an diesem Tag auch die Nachwuchspiloten.Sie ließen einen " Hamster " in ihrem Modell in die Lüfte steigen und erprobten ihre Flugkünste...

16 Bilder

Traumwetter zum Abfliegen des MFC Borsumer Kaspel

MFC Borsumer Kaspel
MFC Borsumer Kaspel | Algermissen | am 22.10.2012 | 276 mal gelesen

Algermissen: Modellflugplatz | Der Wettergott meinte es richtig gut mit den Piloten des MFC Borsumer Kaspel, sodaß zum Abfliegen ein reges Treiben auf dem Modellflugplatz herrschte. Viele Vereinmitglieder und auch Freunde waren noch einmal gekommen, um ihre Modelle ein letztes Mal in dieser Saison zu fliegen. In lockerer Atmosphäre bei einer knackigen Bratwurst und kühlen Getränken liess man so manches Event des Jahres Revue passieren. Wenn auch an diesem...

1 Bild

Abgehoben :-) 23

Petra Kinzer
Petra Kinzer | Meitingen | am 06.11.2011 | 397 mal gelesen

Schnappschuss

36 Bilder

Saisonausklang beim MFC Borsumer Kaspel 1

MFC Borsumer Kaspel
MFC Borsumer Kaspel | Sehnde | am 03.10.2011 | 339 mal gelesen

Bei sommerlichen Temperaturen verabschiedete am Wochenende der Modellflugverein MFC Borsumer Kaspel die Saison. Optimale Wetterbedingungen lockten die Vereinsmitglieder und deren Angehörige,sowie Freunde, zum " Abfliegen " auf den Modellflugplatz. Alle Modelle waren noch einmal in der Luft, bevor sie in den Winterschlaf gehen. Manch einer mochte gar nicht glauben, dass es wirklich schon Herbst ist. Doch ein Schwarm Zugvögel...

32 Bilder

MFC Borsumer Kaspel beendet die Saison mit Abfliegen 3

MFC Borsumer Kaspel
MFC Borsumer Kaspel | Sehnde | am 11.10.2010 | 288 mal gelesen

Der MFC Borsumer Kaspel hat die Saison mit dem Abfliegen beendet.Noch einmal wurde zu Spiel und Spass auf dem Modellflugplatz eingeladen.Oftmals befanden sich gleich mehrere Modellflugzeuge am Himmel.Unter anderem wurde eine "Fuchsjagd",bei der einem anderen Flugzeug der angehängte Schwanz abeflogen werden soll,veranstaltet. Während der Wintermonate treffen sich die Vereinskameraden weiterhin einmal monatlich zum...