Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aber bitte mit Sahne

Beiträge zum Thema Aber bitte mit Sahne

Kultur
Kein eigenes Bild

Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an

Heute vor 77 Jahren wurde Udo Jürgens als Jürgen Udo Bockelmann in Klagenfurt/Österreich 1934 geboren. Er hat in seinem Musikerleben viele schöne Lieder komponiert. Mit 66 Jahren, Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein, diese Lieder kennt wohl jeder. Sein Buch, „ Der Mann mit dem Fagott“ ist ein wunderbares Buch über Udo und seine Familie. Es ist ein großes dickes Werk was ich mit Freude gelesen habe. Udo Jürgens ist einer der wenigen deutschsprachigen Sänger, der sich in seien Texten auch...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 30.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.