Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abbruchhäuser

Beiträge zum Thema Abbruchhäuser

Politik
16 Bilder

Kurz nach Wehringhausen

Menschenwerk Kurz nach Wehringhausen So stelle ich mir Hagen nach einem Fliegerangriff vor. Kaputte Häuser, Zerstörung. Glücklicherweise fehlen die Flammen, die schreienden und weinenden Menschen, Verletzte und Tote. Das liegt glücklicherweise schon lange hinter uns. Dieses Ende der Häuser nach 100 Jahren ist auch ein Neuanfang. Ich sehe den Goldbergtunnel, die Bahn fuhr genau unter meinem Elternhaus durch. Damals, beim Anflug der britischen Bomber, suchten viele Menschen in diesem Tunnel...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 18.10.19
  • 2
  • 3
Freizeit
Abbruchhäuser - Anlaufstelle von Schrottdieben

Diebe gibt's heute und überall.....

...und was nur ein bisschen Geld bringt, da wissen sie schon wo was zu holen gibt. Es muss nichts Bares sein, es genügt auch schon jenes was zu Geld zu machen ist...... Es war ganz offensichtlich, keine Fenster mehr drinnen und auch teils keine Türen. ein großer Zaun drum rum riegelte das Gelände ab. Dieses haus wird demnächst der Spitzhacke zum Opfer fallen. Und was so wie so abgerissen wird kommt so wie so zum Schrott. Dies erkannten wohl auch ein paar Männer. Ob nun zufällig beim...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 27.11.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.