Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abbott

Beiträge zum Thema Abbott

Ratgeber

Gut für Diabetiker: Das Freestyle Libre 2 ist da – und schon in Anwendung (Erfahrungsbericht)

Es ist ja nun, seit meinem ersten Bericht von Ende 2014, einige Zeit ins Land gegangen. Mit dem Freestyle 1 bin ich, nach wie vor, sehr zufrieden gewesen. Aber die Firma Abbott hat nicht gepennt und das Gerät weiterentwickelt. Seit einigen Monaten gibt es das Freestyle Libre 2. Die Optik und die Anwendung haben sich praktisch nicht verändert: Es gibt das kleine, taschenfreundliche Messgerät und die Sensoren. Aber! Nun gibt das Gerät auch Alarme aus, wenn sich der Blutzucker unter oder über...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 19.10.19
  • 4
  • 8
Ratgeber
Klebt gut und stört nicht.
2 Bilder

„Freestyle Libre“ Das neue Blutzuckermessgerät für Diabetiker. Mein Erfahrungsbericht.

1919 - Das Gerät wurde inzwischen weiter entwickelt. Hier der ergänzende Bericht: https://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/ra... Schon seit einiger Zeit wurde von diesem neuen Messgerät geredet. Blutzucker bestimmen - wann immer man will – wie oft man will – OHNE sich in den Finger stechen zu müssen. Als es dann in Deutschland verfügbar wurde, habe ich das Messgerät sofort getestet. Nun trage ich das „Gerätchen“, ja, ist so klein, dass diese Verniedlichungsform zutrifft, seit zwei Wochen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 20.11.14
  • 37
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.