Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aaron Troschke

Beiträge zum Thema Aaron Troschke

Freizeit

GNTM: Stefanie Giesinger hat einen heimlichen Verehrer!

Über das Privatleben von Stefanie Giesinger ist ja nicht viel bekannt, aber einen Freund hat das GNTM 2014 nicht. Eigentlich verwunderlich, mit dem bildhübschen Gesicht, den langen braunen Haaren und dem umwerfenden Körper fliegen die Männer doch sicherlich nur so auf sie. Einen heimlichen Verehrer hat die 19-Jährige wohl auch schon. Stefanie Giesinger hat viele Freunde, auch unter den YouTubern. Vor allem mit Sami Slimani ist die 19-Jährige ja ziemlich eng befreundet. Doch unter den Videostars...

  • News
  • 08.04.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Meike mit Aaron Troschke im Bett!

Huch, was ist denn da los? Auf einem Bild, mit einer verdächtigen Unterschrift, liegt Aaron Troschke mit Pia Tillmann von "Berlin - Tag und Nacht" zusammen in einem Bett. Was ist die Geschichte hinter dieser pikanten Aufnahme? Der Gewinner von „Promi Big Brother“, Aaron Troschke, sorgt jetzt für mächtigen Wirbel. Denn zuletzt machte der Single klar, dass aufgrund seiner momentanen beruflichen Situation kein Platz für eine Freundin ist. Aber nun postete er einen echten Schnappschuss auf...

  • News
  • 20.11.14
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Zieht Ole jetzt bei “Promi Big Brother” ein?

Partytier Ole sorgt in der Serie “Berlin- Tag und Nacht” immer für gute Stimmung und unterhält als Entertainer “Ole ohne Kohle” auf Mallorca die Massen mit seinen Hits. Klingt als wäre er der perfekte Kandidat für die nächste Staffel “Promi Big Brother”. Zieht Ole jetzt etwa wirklich ein? Gerade haben wir den Gewinner der zweiten Staffel “Promi Big Brother” gekürt: Aaron Troschke! Doch wie es so schön heißt “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel” und so gehen schon jetzt die Spekulationen um eine...

  • News
  • 01.09.14
Freizeit

Promi Big Brother 2014: Schock! Hubert Kah fliegt raus

Das hätte wohl niemand gedacht! Einen Tag vor dem großen “Promi Big Brother”- Finale hat es jetzt ausgerechnet Neue Deutsche Welle- Sänger Hubert Kah erwischt. Der stand zusammen mit “Wer wird Millionär?”- Gewinner Aaron Troschke auf der Nominierungsliste- und zog den Kürzeren! Nur noch fünf Kandidaten sind in der Show “Promi Big Brother” und haben heute im Finale die Chance auf 100.000 Euro. Diese Möglichkeit hat Hubert “Hubsi” Kah vertan, denn er musste als letzter Kandidat vor dem Finale...

  • News
  • 29.08.14
Freizeit

Promi Big Brother 2014: Fliegt heute Aaron Troschke raus?

Oh je! Das sieht aber gar nicht gut aus für den ehemaligen “Wer wird Millionär?”- Kandidat. Denn Aaron Troschke macht sich bei Promi Big Brother durch seine flapsigen Sprüche gerade zum Nummer 1-Kandidat auf allen Nominierungslisten seiner Mitbewohner. Wird ihm das heute Abend zum Verhängnis? Eigentlich kommt der plauder freudige “Wer wird Millionär?”- Kandidat bei dem Publikum gut an. Doch seine flapsigen Sprüche könnten dem 25- jährigen auf der Zielgeraden zum Sieg der diesjährigen Staffel...

  • News
  • 27.08.14
Freizeit

Promi Big Brother 2014: Was ist mit Janina Youssefian los?

Das es kein Spaß ist im Kellerabteil des Promi Big Brother Containers hausen zu müssen, dass kann sich sicherlich jeder vorstellen. Doch Janina Youseefian scheint das Leben dort sichtlich mitzunehmen. Denn ihre Laune wird von Tag zu Tag schlechter. Wird sie jetzt endlich von ihren Promi- Mitbewohnern nach oben gewählt? Mit “Teppichluder” Janina Youssefian ist nicht gut Kirschen essen. Das bekamen jetzt auch ihrer Mitbewohner im Keller des Promi Big Brother Hauses Aaron Troschke und Mia Julia zu...

  • News
  • 20.08.14
Freizeit

"Wer wird Millionär" Kandidat Aaron Troschke jetzt im Radio

Während der WWM-Show wurde Aaron Troschke innerhalb kurzer Zeit zum Zuschauerliebling. Nun geht seine Karriere im Bereich der Medien, nach dem Auftritt bei „Wer wird Millionär“ weiter, der sympathische Berliner ist nun regelmäßig bei dem Radiosender „105’5 Spreeradio“ zu hören. Der 23-jährige Backshop Besitzer aus Berlin, gewann bei WWM neben 125.000 € auch noch die Sympathie der Zuschauer. Eigentlich wollte Aaron Troschke nur etwas Geld dazu verdienen, doch dann quatschte der Kandidat über die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.10.12
Freizeit

Wer wird Millionär: Aaron Troschke, Liebling der Zuschauer

Gab es das schon einmal? Normalerweise geht es in „Wer wird Millionär?“ vorrangig um den Versuch, die Show mit viel Geld zu verlassen. In den letzten beiden Sendungen stahl aber der charmante Kandidat allen die Schau, sogar Moderator Günther Jauch. Aaron Troschke spielte sich in der Quiz-Show nicht nur von Runde zu Runde, sondern auch in die Herzen der Zuschauer. Mittlerweile hat der 23-Jährige schon eigene Fanseiten. Freitagabend nahm ein junger Berliner auf dem Platz gegenüber von Günther...

  • News
  • 25.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.