Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aarhus GF

Beiträge zum Thema Aarhus GF

Sport

Die Wechsel des Leon Andreasen: Werder Bremen, FC Fulham, Hannover 96

Leon Andreasen ist defensiver Mittelfeldspieler bei Hannover 96. Im Januar 2009 wechselte er für 2,5 Millionen Euro vom FC Fulham nach Niedersachsen. Die Londoner hatten für den dänischen Nationalspieler noch 4,3 Millionen Euro an Werder Bremen überwiesen. Andreasen macht nur sechs Spiele in der Premier League. Obwohl er in Bremen gute Ansätze zeigte, konnte sich der junge Däne bei Werder nicht richtig durchsetzen. Zu groß war die Konkurrenz auf seiner Position mit Thorsten "Lutscher" Frings...

  • Bremen
  • Bremen
  • 16.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.