A380 + Airbus

1 Bild

Möve - Aber Flügel wie ein Airbus A380 ! 1

Detlef Kleintz
Detlef Kleintz | Burgdorf | am 28.01.2017 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

A380 2

Karina Hermsen
Karina Hermsen | Düsseldorf | am 05.07.2015 | 103 mal gelesen

Düsseldorf: Flughafen | Seit dem 01.Juli 2015 landet der A380 jetzt regelmässig aus Dubai kommend in Düsseldorf. Ankunft ist immer um 13.25 Uhr, der Abflug von Düsseldorf nach Dubai gegen 17.05 Uhr. Ich habe vom heutigen Landanflug ein paar Fotos mitgebracht...

26 Bilder

Airbus präsentiert seinen A380 in einer Flugshow auf der ILA 6

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 14.06.2010 | 322 mal gelesen

Der Airbus A380 ist in einer Gemeinschaftsproduktion von Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien entstanden. Auf der ILA in Berlin Schönefeld präsentierte Airbus seine Testmaschine dem staunenden Publikum. Es war schon ein erhebender Moment als sich die A380 zum Rollfeld bewegte. Dort wurde die Startposition eingenommen. Nach Startfreigabe gaben die Piloten Schub und das größte Passagierflugzeug der Welt...

7 Bilder

Der Airbus A 380 in Hannover - or - Airbus A 380 to Hanover Airport 16

Hubert R.
Hubert R. | Isernhagen | am 04.06.2010 | 633 mal gelesen

Ich bin gespannt. Zunächst war nicht ganz klar in welche Richtung der A 380 den Airport Haj wieder verlässt. Glück gehabt, er startet in östliche Richtung da der Wind sich kurzfristig gedreht hat. Siehe da, gegen 11:45 Uhr ein Ungetüm am Horizont sich auftut in die Höhe zu steigen. Die Kamera war bereits startklar mit Tele und Sportprogramm sowie Reihenaufnahme programmiert. Mit 3 Bildern / sec. knatterte die Spiegelreflex...

13 Bilder

AIRBUS A380 4

Detlef Kleintz
Detlef Kleintz | Schenefeld | am 25.03.2010 | 786 mal gelesen

Hamburg: AIRBUS | Auf A380 Jagd bei Airbus in Hamburg-Finkenwerder ! Die Bilder zeigen 3 ( Emirates, Airfrance, und den 1. Lufthansa ) Airbus A380-800. In der Luft leider nur der Airfrance, der um 18.00 Uhr auf den Erprobungsflug ging. Der Lufthansa A380 wird anfang Mai ausgeliefert, und wird den Namen "Frankfurt " bekommen.Vermutlich fliegt er die Fußballnationalmanschaft zur WM nach Südafrika. Viel Spaß beim anschauen P.S ...