Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

A-Team

Beiträge zum Thema A-Team

Freizeit

GNTM 2015: Shooting mit "Mr. T"!

Heidi Klum meldet sich in wenigen Tagen zurück auf den deutschen Bildschirmen. Mit dabei: Die 10. Staffel von „Germany’s next Topmodel“, schöne Mädchen und ausgefallene Shootings, unter anderem wird "Mr. T" vom A-Team den Topmodel-Kandidatinnen einheizen. Noch nie gab sich eine Staffel so geheimnisvoll, wie „Germany’s next Topmodel 2015“. Während in den letzten Jahren immer wieder Fotos von den Dreharbeiten und Shootings im Internet auftauchten, machten sich verbotene Einblicke dieses Jahr fast...

  • News
  • 10.02.15
Freizeit
Begleitet von der Paradegarde geht es zum Marktplatz
7 Bilder

Mister T. vom A-Team begeistert Neustadt

Wenn man den 30. Geburtstag feiert und dazu noch ein Fan vom A-Team ist, dann ist in Neustadt natürlich was los. Mit musikalischer Unterstützung von der Paradegarde wurde "Mister T." zum Marktplatz begleitet. Doch diesmal durfte er nicht Pauke spielen, sondern musste den Besen schwingen und die nicht gerade wenigen Kronkorken zusammenfegen. Es dauerte eine Weile bis es den erlösenden Kuss gab, das störte die Zuschauer aber wenig. Die hatten ihren Spaß bei diesem Spektakel.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 07.10.13
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.