Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

A-Junioren SSV Margertshausen

Beiträge zum Thema A-Junioren SSV Margertshausen

Sport
Sinan Özkan erzielte das 1:0 für den SSV Margertshausen
18 Bilder

A-Junioren des SSV Margertshausen gewinnen Lokalderby gegen die SG Gessertshausen/Ustersbach 3:0

Juniorenfußball SSV Margertshausen – SG Gessertshausen/Ustersbach 3:0 (2:0) Mit 3:0 gewannen die A-Junioren des SSV Margertshausen das Lokalderby gegen die SG Gessertshausen/Ustersbach. In der ersten halben Stunde des Spiels konnten die Schützlinge von Trainer Hans Bußjäger nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Trotzdem kam der SSV zu einigen Torchancen, die aber zunächst noch vergeben wurden. Mit einem Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten erzielten Sinan Özkan und Max Mögele...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 25.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.