Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

A-Capella-Band

Beiträge zum Thema A-Capella-Band

Kultur
CASH-N-GO hat sich als A-capella-Ensemble einen Namen gemacht und begeistert bei den Auftritten die Konzertbesucher.  | Foto: Ingo Dumreicher

Konzert in Aichach
CASH-N-GO: Strictly a Cappella

CASH-N-GO - ein Phänomen mit enormer Strahlkraft und im Nu ausverkauften Konzerten. Mal ernsthaft, mal (selbst)ironisch, immer leidenschaftlich und gesanglich brillant meistern die bei allem schauspielerischen Talent völlig unaffektierten Sänger die Herausforderung spielend, ihr Publikum ebenso zu berühren wie zu amüsieren. Am Samstag, 20. Januar 2024, treten sie in der Grundschule-Aichach-Nird auf, Karten im Vorverkauf gibt es bereits! Seit 2002 stehen die Sängerin und Prophylaxehelferin...

  • Bayern
  • Aichach
  • 10.11.23
Kultur

Chance und Risiko zugleich

Vier Fragen an Viva Voce Am 7. Dezember gastierte das A-Cappella-Kommando im Kreuzgang Walkenried. Das konnte ich so nicht unkommentiert stehen und rückte Jörg und David anschließend noch einmal auf das Fell. Dies sind die vier entscheidenden Nachfragen: Ein Programm nur mit Weihnachtsliedern, wer ist auf die Idee gekommen? Jörg: Ein Veranstalter ist vor knapp viere Jahren an uns herangetreten und fragte uns, ob wir uns so etwas vorstellen könnten. Weil es mal was ganz anderes war, als die...

  • Niedersachsen
  • Walkenried
  • 10.12.13
Freizeit
links Petra Mentner - sie führt durchs Programm
40 Bilder

Bayern 1 beginnt diesmal Sommerreise in Nördlingen bei Kaiserwetter auf der Kaiserwiese

Auftakt der Bayern 1 Sommerreise war diesmal im schwäbischen Nördlingen, im Donau-Ries. In Massen strömten die Besucher zu den verschiedenen Aktivitäten. Auf zwei Bühnen wurde mächtig für Stimmung gesorgt: musikalische Schmankerl auf der Hauptbühne u.a. die Bayern 1-Band, die A-Capella-Band Viva Voce, die Presley Family und die Band "Klima". Der Humorist Toni Lauerer brachte die Menge zum Lachen und beim Lied 99 Luftballon flogen 4 große Luftballons über die Menge ..... wohin sie der Wind halt...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 11.08.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.