Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

A 380

Beiträge zum Thema A 380

Freizeit
Der A 380 rollt zum Start.
16 Bilder

Ein Riese geht in die Luft. Die A380 im Flug.

Dirk, Reinhold, Claus und ich haben gestern der ILA (Intenationale Luftfahrt Ausstellung) in Berlin einen Besuch abgestattet. Als Teil 1 möchte ich meine Fotos des Airbus A 380 vorstellen. Sicherlich kommen noch mehr von unserer kleinen Reisegruppe. Ein erstaunliches Flugzeug. Leise, mit einer Wendigkeit, die man von dem Koloss nie erwartet hätte, einfach etwas besonders. Es war ein ereignisreicher Tag, der sich gelohnt hat.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.06.10
  • 16
  • 1
Kultur
9 Bilder

Airbus A380-800 am Airport Hannover gelandet!!!

03.06.2010 ca. 10.30 Uhr, er war nicht zu hören aber sehen konnte man ihn sehr gut! Der Airbus A380-800 näherte sich aus Richtung Isernhagen dem Airport Hannover. Er flog über den Resse hinweg Richtung Neustadt, machte dann eine 180 Grad Kehre um schließlich aus Nördlicher Richtung kommend in Hannover zu landen. Es war nicht einfach nur so das das weltgrößte Passagierflugzeug in Hannover landet, es handelte sich hierbei um ein Pilotentraining wovon auch einige an Bord waren. Eine echt...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.06.10
Freizeit
A 380 wird von der Flughafenfeuerwehr "getauft" ...
10 Bilder

A 380 zu Gast in Hannover – Langenhagen ...!

Im Rahmen des Pilotentrainings gab das vierstrahlige Lufthansa -Großraumflugzeug „Superjumbo“ A 380 heute eine kurze Visite am Flughafen Hannover-Langenhagen ab. Mit diesem Flieger startet die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag in Richtung Südafrika und kehrt als Weltmeister wieder zurück...:-) Weitere Infos unter : http://a380.lufthansa.com/TAKEPART/#/DE/DE/HOME Hier noch einige Fotos direkt vom Rollfeld!

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.06.10
  • 8
Kultur
Der Jet hat 16 Türen, 220 Kabinenfenster und 22 Reifen.
22 Bilder

Wir waren dem A 380 ganz nah!!

Am Freitag vergangener Woche bekam ich von der „Neue Presse“ den Anruf, dass ich mit einer Begleitperson zu den fünf Gewinnern gehöre, die den A 380 aus nächster Nähe bestaunen dürfen. Also machten wir uns heute in aller Frühe auf den Weg zum Flughafen Hannover/Langenhagen. Um 08.00 Uhr wurden wir zum Frühstücken bei Mövenpick begrüßt, ehe es dann um 09.15 Uhr durch den Sicherheitsbereich auf das Rollfeld ging. Mit einem Bus wurden wir zu einem abgesperrten Bereich, der für die Presse gedacht...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 03.06.10
  • 14
Freizeit
2 Bilder

Größter Jet der Welt Airport HAJ in Langenhagen

Der Airbus A 380 in Landeanflug auf den Flughafen in Langenhagen. Wunderschön zu bestaunen in Schulenburg Nord. Der doppelstöckige Airbus, der bis zu 850 Passagiere befördern kann. Einfach toll.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.06.10
Freizeit
4 Bilder

Heute, 11:48 vor meinem Bürofenster.....

..... zeigte sich der A380, als er nach seinem einstündigen Besuch in Hannover wieder abgehoben war. Schon ein gewaltiger Kloß am Himmel, verglichen mit den Modellen die hier sonst täglich einschweben aber deutlich leiser. Leider hatte ich nur das 70mm auf der Kamera.......

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.06.10
  • 2
Sport

Airbus A 380 und die deutsche Nationalmannschaft – WM 2010

Was hat das 350 Millionen Euro teure Flugzeug mit der deutschen Nationalmannschaft zu tun? Ganz einfach! Mit dem ersten übergebenen Airbus A 380 an den Lufthansa-Vorsitzenden Wolfgang Mayrhuber wird die deutsche Nationalmannschaft nach Südafrika zur Fußballweltmeisterschaft 2010/WM 2010 fliegen. Der Airbus A 380 hat Platz für 526 Personen – die deutsche Nationalmannschaft kommt in den Genuss nahezu alleine in dem Luxusflugzeug zu fliegen. Hoffentlich kommt der isländische Vulkan nicht...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 19.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.