99 Luftballons

Willkommen bei Carmen Nebel: Beatrice Egli macht mit Nena eine Zeitreise!

Franziska Müller
Franziska Müller | Magdeburg | am 13.04.2017 | 271 mal gelesen

Heute Abend steht endlich wieder “Willkommen bei Carmen Nebel” auf dem Programm. Die Moderatorin empfängt zahlreiche Gäste nationaler und internationaler Art. Auch Beatrice Egli wird auf der Bühne stehen und mit den Zuschauern eine Zeitreise in die Musikwelt der 80er und 90er Jahre machen. Worauf dürfen wir uns freuen? Carmen Nebel empfängt heute Abend Beatrice Egli. Die Schlagersängerin wird die Zuschauer auf eine Reise...

1 Bild

99 Luftballons mit Familie Malente - Wir verlosen 3x2 Freikarten! 2

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Gersthofen | am 10.01.2012 | 409 mal gelesen

Wer sich nach der Musik der achtziger Jahre sehnt und gerne mal eine kleine Zeitreise - zumindest für einen Abend - machen möchte, ist hier richtig: Am Freitag, den 24. Februar kommt Familie Malente um 19.30 Uhr in die Gersthofer Stadthalle und begeistert mit Hits der Neuen Deutschen Welle. Hierfür verlosen wir in Zusammenarbeit mit der Stadthalle Gersthofen 3x2 Freikarten! Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr...

1 Bild

Familie Malentes 99 Luftballons - Schlagerrevue mit Hits der 80er-Jahre

Ágnes Silló-Menzel
Ágnes Silló-Menzel | Gablingen | am 10.01.2012 | 483 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle | Mit den Songs: „99 Luftballons“, „Da, Da, Da“, „Felicita“, Jenseits von Eden“, „Bruttosozialprodukt“, „Skandal im Sperrbezirk“, „Ich will Spaß“ u.a. Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn Familie Malente drückt den Rückspulknopf und nimmt Sie mit in eine nahe, ferne, fremde, sehr bekannte Zeit: in die Wahnsinns-80er! Damals, als Kassetten- und Videorekorder als Nonplusultra galten, Schulterpolster,...

Nena tourt 2011 wieder durch Deutschland

Sven Müller
Sven Müller | Garbsen | am 11.01.2011 | 318 mal gelesen

Die offiziellen Tourtermine und die dazugehörige Dauer findet ihr, wer hätts gedacht, auf Nenas offizieller Homepage. Ich wollte mir schon lange mal Nena live ansehen. Wo sind die Nena Fans? Was kann ich erwarten? Lohnt es sich?

Tausend und eine Nacht - Tausendmal belogen - 99 Luftballons: Andrea Berg und Nena kommen im Januar ins Allgäu

Alfons Kohler
Alfons Kohler | Ochsenhausen | am 06.01.2011 | 486 mal gelesen

Kempten (Allgäu): AK | Sie wurde angeblich tausendmal belogen. Nun kommt sie ins Allgäu nach Kempten: Andrea Berg. Am Sonntag, 23. Januar 2011, gastiert die erfolgreiche Sängerin in der Big-Box Allgäu. Die inzwischen 45-Jährige wird dabei mit ihren Songs machtlos splitternackt zwischen Himmel und Erde und nah dem Feuer sein. Bereits am 14. Januar 2011, um 20 Uhr gibt dort Gabi Kerner alias "Nena" ein Konzert. Das fünzigjährige "Mädchen" mit...

5 Bilder

99 Luftballons 22

Franz Scherer
Franz Scherer | Friedberg | am 20.10.2009 | 604 mal gelesen

Da hatte ich den Auftrag, eine Hochzeit von guten Freunden im Bild festzuhalten. Eine nette Idee hatte das Pärchen sich als Zeitvertreib zwischen den Gängen ausgedacht: Das Lieblingslied der Braut wurde in die Tat umgesetzt. Alle Gäste wurden mit knallroten, herzförmigen Luftballons ausgestattet. Ein Kärtchen war an jedem Ballon befestigt mit der Rücksendeadresse drauf. Und nach den letzten Vorbereitungen stiegn sie dann...

1 Bild

99 Luftballons

Hans-Hinrich Meyer
Hans-Hinrich Meyer | Lehrte | am 23.08.2009 | 193 mal gelesen

Schnappschuss