Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

96 in Bayern

Beiträge zum Thema 96 in Bayern

Sport
10 Bilder

Hannover 96 verliert nicht wirklich gegen Bayern München

Der Weg führte uns vergangenen Samstag nach München. Dort feuerten wir unsere "Roten" in der Allianz Arena gegen Bayern München an. Im Gepäck hatten wir jede Menge Tipps zu dem Endergebnis, aber 0:2 - das hatte keiner geglaubt. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es ja noch 0:0 und wir waren guter Hoffnung, dass 96 einen Punkt mit nach Hause nimmt. Leider sollte es nicht so sein. Was uns allerdings verwunderte, waren die sogenannten Bayern-Fans: Statt bis zum Schluß zu bleiben und ihre...

  • Bayern
  • München
  • 16.09.13
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.