95. Geburtstag

3 Bilder

Herbert Schlief wurde 95 Jahre alt - bis heute aktiv sozial engagiert

Bernd Jackisch
Bernd Jackisch | Sankt Andreasberg | am 10.04.2016 | 73 mal gelesen

St. Andreasberg. Seinen 95. Geburtstag konnte am Sonntag (10.04.2016) Herbert Schlief aus St. Andreasberg feiern. Neben seinen beiden Töchtern und zahlreichen Verwandten, Bekannten und Freunden waren zum Beglückwünschen des beliebten St. Andreasberger Mitbürgers unter anderem Braunlages Bürgermeister Stefan Grote, der Haus & Grundvereinsvorsitzende Eike Röger aus Bad Lauterberg, Vertreter des SoVD-Kreisverbandes Goslar sowie...

1 Bild

Helmut Schmidt wird 95 13

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 24.12.2013 | 116 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Ehrung von Margot Saß zu ihrem 95.Geburtstag

Oliver Gels
Oliver Gels | Lehrte | am 08.12.2013 | 131 mal gelesen

Ehrung vom Margot Saß anlässlich ihres 95.Geburtstages Anlässlich ihres 95.Geburtstages wurde Frau Margot Saß vom 1.Vorsitzenden Oliver Gels geehrt. Margot Saß ist Gründungsmitglied der Siedlergemeinschaft und kann somit im nächsten Jahr auf eine 60 jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Sie hatte damals die immer noch aktive Klöngruppe ins Leben gerufen und diese danach 20 Jahre lang betreut. Die...

2 Bilder

"Noch ein paar Jahre in Gesundheit": Johann Drohner aus Ehingen feiert seinen 95. Geburtstag

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 14.09.2011 | 316 mal gelesen

Johann Drohner ist weit über die Grenzen Ehingens hinaus kein Unbekannter. Am heutigen Dienstag kann der rüstige Jubilar seinen 95. Geburtstag feiern. Er wurde in Augsburg geboren und begann nach seiner Heimkehr aus der Kriegsgefangenschaft im Sommer 1945 einen neuen Lebensabschnitt in Ehingen. Das Elternhaus in Augsburg war ein Trümmerhaufen. Die Gemeinde Ehingen wurde bald zur zweiten Heimat des Jubilars. Dort fand er auch...