Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

80-Jahr-Feier

Beiträge zum Thema 80-Jahr-Feier

Freizeit
Die Aktiven der Feuerwehr Beltershausen
9 Bilder

80 Jahre Freiwillige Feuerwehr Beltershausen !!!!

Die Feierlichkeiten begannen mit einem Gottesdienst und Kranzniederlegung . Später folgte eine offizielle Festveranstaltung im Bürgerhaus. Mit dem Bürgermeister der Gemeinde Ebsdorfergrund Hr. Schulz , Ortsvorsteher Hr. Block und Repräsentanten der anderen Feuerwehren auch eine befreundete Partnerfeuerwehr aus dem Schwarzwald und sehr vielen Gästen, war das Bürgerhaus sehr gut gefüllt . Ortsbrandinspektor Manfred Happel führte uns durch das Program. Es wurden Bilder von vergangenen Einsätzen...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 29.06.14
Kultur
Die Tombola ist aufgebaut
13 Bilder

DRK Holtensen feiert 80Jähriges Bestehen

Im Jahre 1933 entschlossen sich einige Holtenser Hausfrauen einen Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes zu gründen und das wurde nun von den heutigen Mitgliedern im Dorfgemeinschaftshaus in Holtensen gefeiert. Eingeladen war zur Mittagszeit und wie es die Jahreszeit empfiehlt, gab es dann für alle 79 Gäste ein leckeres Spargelbuffet. Mit einer Suppe vorneweg und Roter Grütze hinterher war das ein Menu so ganz nach dem Geschmack der Mitglieder und ihrer Angehörigen. Zunächst galt es aber eine...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 21.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.