Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

77. ASMK in Kiel

Beiträge zum Thema 77. ASMK in Kiel

Politik
Dank aus Bremen zum Anti-Mobbing-Tag am 2. Dezember 2020 in Schleswig-Holstein

DANKE, Herr Ministerpräsident Daniel Günther!

Über das Vorgehen in Schleswig-Holstein freue ich mich sehr - es erinnert mich an das Vorgehen der 77. ASMK (Arbeits- und Sozialministerkonferenz) und ihren "Hilferuf aus dem Kieler Schloss" vor 20 Jahren mit dem einstimmigen Beschluss aller 16 Bundesländer, gemeinsam dem "Mobbing und burn-out" am Arbeitsplatz mehr Beachtung zu schenken - wie schon in Schulen überall auf der Erde; der 2. Dezember könnte m.E. mit freundlicher Unterstützung gemeinsam nicht nur in unserem Land, sondern auch in...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.11.20
  • 3
Politik
Bremen, 8. September 2019
6 Bilder

8. September 2019: BREMER FRAGE AN DIE SPD-VERTRETER

Dank einer freundlicher Einladung konnte ich teilnehmen an der SPD-Veranstaltung heute im Bürgerhaus Vahr und besonders danken der Vorsitzenden der SPD-Grundwertekommission, Gesine Schwan, für die Rede zur symbolischen Eröffnung der Allee der UN-Ziele am 17. Juni 2006 hier auf dem Marktplatz der Berliner Freiheit und dem stellvertretenden Parteivorsitzenden Ralf Stegner für die Entwicklung der staatlichen Initiative in "seinem" Bundesland. Vor 19 Jahren beschlossen im Kieler Schloss  a l l e ...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.09.19
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.