Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

7. Oldtimer-Rallye

Beiträge zum Thema 7. Oldtimer-Rallye

Freizeit
45 Bilder

7. Oldtimerrallye Augsburg-Land am 28.07.2013

Am gestrigen Sonntag war es wieder soweit, - die vom Landratsamt Augsburg unter der Leitung von Frau Mayrock und der Schirmherrschaft des Landrats, Herr Martin Sailer, veranstaltete 7. Oldtimer-Rallye Augsburg-Land startete am bis jetzt heißesten Tag des Jahres. Bereits am frühen Morgen trafen die ersten Fahrzeuge in Nordendorf ein und wir wurden von einer freundlichen Dame der FFW zu unserem Stellplatz gewiesen. Nach der Entgegennahme des Roadbooks war es an der Zeit zu frühstücken. Als erstes...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 29.07.13
  • 1
Kultur
212 Bilder

7. Oldtimer-Rallye Augsburg Land 2013 - Schmuckstücke alter Tage rollen wieder durch den Landkreis

Bei perfektem Wetter startete bereits zum siebten Mal die Landkreis Rallye, wie schon in den vergangen Jahren führt die Strecke meist über weniger befahrene Nebenstraßen. Start war in diesem Jahr Nordendorf, doch ich wollte wieder Bilder von fahrenden Autos machen, denn an den Start- und Endpunkten stehen meist so viele Besucher um die Schmuckstücke, das es sehr schwer ist ein tolles Bild zu machen. Eigentlich hatte ich auch den perfekten Platz gefunden, doch ich und viele andere Zuschauer an...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.07.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.