Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

68er

Beiträge zum Thema 68er

Politik
Prof. Dr. Johano Strasser | Foto: http://www.antiquariat-am-ballplatz.de/images/johano_strasser.jpg

„Als wir noch Götter waren im Mai“ - Ein Seminar mit Johano Strasser

Wenn man ein FSJ (freiwilliges, soziales Jahr) macht, muss man in diesen zwölf Monaten dreiundzwanzig Seminartage absolvieren. Die Themen durften sich die Freiwilligen selbst zusammenstellen. Am Donnerstag, den 14. Februar fand das Seminar mit Johano Strasser statt. Felix Henkelmannn, der sein FSJ bei uns in der Kirchengemeinde absolviert schreibt hier in sein Tagebuch: Liebe Leser! Heute hat mein Tag schon wieder sehr früh begonnen. Für mich, völlig ungewohnt (normalerweise kann ich doch...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 14.02.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.