50. EUROPEADE

1 Bild

Es war eine Sternstunde – für mich im Werben für "mein Gotha"

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 19.01.2014 | 103 mal gelesen

Gotha: Mode-Café "FranXs" | . Zwar war der Freitag (17.01.) reichlich mit Terminen angefüllt, doch der krönende Abschuss war schließlich meine Abendveranstaltung bei „FranXs“. Dreißig Gäste waren gekommen und sehr angetan vom Rückblick auf die 50.EUROPEADE (17.-21. Juli 2013) in Gotha . Wenn ich sonst von gut besucht bei 15-20 ausgehe, zeigte dies ein erfreulich großes Interesse – für dieses Thema. Das freudige Mitgehen der Gäste, die...

1 Bild

Die 50.EUROPEADE noch einmal nacherleben

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 11.01.2014 | 92 mal gelesen

Gotha: Mode-Café "FranXs" | . Dieses Ereignis im Juli 2013 hatte eine derartige Farbenvielfalt an zahlreichen Plätzen Gothas, dass man gar nicht alles sehen konnte. Interessenten und insbesondere auch damals platzgebundene Händler können am Freitag, den 17.01.2014 19-21 Uhr, im Cafe-„FranXs“ (Oberer Hauptmarkt) noch einmal auf die 50.EUROPEADE in Gotha zurückschauen. Uwe Zerbst schildert seine Erlebnisse und unterstreicht dies mit Fotos und...

3 Bilder

Sehen konnten es beide nur so !

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 05.09.2013 | 173 mal gelesen

Beim Zeigen meiner Fotos und Videos über die 50.EUROPEADE in Gotha am vergangenen Montag habe ich einen Versuch gemacht, der gar nicht auffiel aber doch ein voller Erfolg wurde. Da ich schnurlos die Bildfolge der Power-Point-Präsentation wechseln konnte und somit nicht vor dem Computer sitzen brauchte, setzte ich den beiden stark sehbehinderten Schwestern, die zu meinen treuesten Besuchern gehören, mein Notebook auf den...

4 Bilder

Pressefehler werbend eingesetzt:

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 13.08.2013 | 97 mal gelesen

Gotha: Klub Galletti | . Grundsätzlich und ausdrücklich möchte ich der TLZ danken! Gestern schrieb ich an die Presse eine Mitteilung (Bild-3) in der Hoffnung, dass diese vielleicht gedruckt würde. Anliegen war und ist es, über meine Nachlese zur 50.EUROPEADE in Gotha schon im Vorfeld zu informieren. Etliche Anfragen in den letzten Tagen, wann und wo denn diese Veranstaltung sein werde, veranlassten mich dazu. Freudig las ich die...