Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

496. Annaberger Kät

Beiträge zum Thema 496. Annaberger Kät

Freizeit
14 Bilder

496. Annaberger Kät eröffnet

Fünf Minuten vor fünf (17:00 Uhr) wurde die 496. Annaberger Kät heute eröffnet. Vor der offiziellen Eröffnung gab es eine Wette der Schausteller gegen die Stadtverwaltung. Das Riesenrad musste mindestens einmal mit Mitarbeitern (und deren Familien) der Stadtverwaltung voll besetzt werden. Naja, Wette ist wohl etwas übertrieben. Aber eigentlich ging es auch gar nicht so richtig darum, sondern um einen guten Zweck. Und für diesen kam immerhin ein Erlös von 1.315,00 Euro zusammen. Nach der...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 27.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.