Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

4000er

Beiträge zum Thema 4000er

Freizeit
Im Aufstieg
7 Bilder

Ski und Snowboardtour im Sommer

4000er im Wallis 4000er mit Ski und Snowboard Leider wurde es nichts mit der geplanten einwöchigen Abschlusstour Mitte Mai. Das Wetter war etwas zu unsicher, um den weiten weg anzutreten. Da aber doch noch ein paar von uns eine große Lust auf eine Tour hatten, starteten wir am Tag vor Fronleichnam Richtung Wallis. Nach einem nächtlichen Halt in Andermatt, kamen Klaus, Ulli und ich am Donnerstag in Täsch an. Ein kurzer Aufenthalt in der Zivilisation war noch angesagt. Hier, im letzten Ort vor...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 21.06.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.