Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

4. Donauwörther Oldtimertag

Beiträge zum Thema 4. Donauwörther Oldtimertag

Natur
7 Bilder

Lanz Modell 9506 und 2016 (Oldtimer Bulldog)

Bei der 4. Oldtimertag in Donauwörth habe ich nicht nur Autos sondern auch die zwei Traktoren fotografiert. Die ersten vier Bilder sind vom 9506 die letzten drei Bilder vom 2016 Lanz Modell 9506 Baujahr: 1950 Zylinder: 1 Leistung: 45 PS Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h Moderll 2016 Baujahr: 1956 Leistung: 15 kW/20 PS 950 U/min Hubraum: 2256 cm³ Leergewicht: 1500 kg Standgeräusch: 87 dB (A) Getriebe: 3 Haupt-, 3 Kriech-, und 2 Rückwärtsgänge

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.09.10
  • 5
Freizeit
133 Bilder

4. Donauwörther Oldtimer Tag (CID e.V.)

Am Samstag den 28. August habe ich um 9.00 Uhr in der Innenstadt von Donauwörth einige Bilder vom 4. Oldtimertag gemacht. Es hatte Vormittag leicht geregnet, aber ab Mittag war das Wetter ideal mit Sonnenschein. Einige Leute erzählten mir, daß letztes Jahr mehr Autos da waren. Die Autos waren im Ried, in der Reichsstraße und Heilig Kreuz Garten aufgereiht. Man hatte die Aufstellung in Audi -Treffen, Treffen für französische Fahrzeuge, 10. BMW Klassiker-Tag, Italienische Momente im Ried...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.08.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.