Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

3D Kino

Beiträge zum Thema 3D Kino

Freizeit

One Direction: Erstes Poster zum Kinofilm aufgetaucht

Im Sommer erscheint der erste Kinofilm von One Direction! Die Boyband hat sich seit ihrer Gründung bei “The X-Factor” 2010 in England immer weiter gesteigert und ist jetzt die vielleicht berühmteste und beliebteste Boyband weltweit. Im Moment sind sie auf Tour. Jetzt ist das offizielle Filmposter zu One Direction aufgetaucht! Die Boyband One Direction hat einen beeindruckenden Weg hinter sich. Eigentlich wollten Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne allein...

  • News
  • 19.04.13
Freizeit

One Direction ziehen sich für ihren neuen Film aus

Die wohl besten Neuigkeiten für Fans: Die Jungs von One Direction ziehen blank – fast. In ihrem ersten Kinofilm lassen Harry Styles & Co die Hüllen fallen. Die Band wurde auf ihrer Tour durch Europa und Japan begleitet. Das Ergebnis soll es in 3D im Kino geben. Ein guter Tag für Fans der britischen Boyband One Direction. Die erste gute Nachricht: Bald sind euch die Jungs zum Greifen nah! Zwar nur auf der Kinoleinwand, aber dafür in 3D. Und was gibt es für einen Fan schöneres, als Niall Horan,...

  • News
  • 04.04.13
Freizeit

Justin Bieber: Neues Album „Believe Acoustic“ kommt im Januar 2013!

Justin Bieber hat bekanntgegeben, dass e im Januar 2013 ein weiteres Akustikalbum herausbringen will. Einem Tweet des Popstars zufolge hat er für das Album einige neue Sachen geschrieben. Mit Sicherheit werden aber auch einige Songs aus seinem Hitalbum „Believe“ neu interpretiert werden. Ob der Sänger wohl auch seine Beziehung zu Selena mit in die Texte einfließen hat lassen? Justin Bieber veröffentlicht ein neues Akustikalbum (Bild: Bang Showbiz)Bereits Anfang letzten Jahres brachte Justin...

  • News
  • 21.12.12
Freizeit

"Step Up: Miami Heat in 3D" und "StreetDance 2" im Sommer in den Kinos

Der neue Teil der Step Up Reihe spielt anders als die letzten drei nicht in New York sondern in Florida. Er trägt den Titel „Step Up: Miami Heat in 3D“. In die Kinos kommt er in Deutschland am 9. August 2012. „StreetDance 2“ wird schon ab 7. Juni 2012 zu sehen sein. Bei Step Up 4 geht es um die junge Emily, die unbedingt professionelle Tänzerin werden will. Sie wird gespielt von der Finalistin der amerikanischen Casting-Show „So You Think You Can Dance“ Kathryn McCormick. Emily stößt zufällig...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.05.12
Freizeit
2 Bilder

Cineplex Memmingen

Das Cineplex Memmingen besteht seit dem Dezember 2007 und ist eines der größten Multiplexkinos in der Umgebung. Mit unseren insgesamt 10 Sälen auf zwei Etagen stellen wir sicher, dass wir für alle Alters- und Interessengruppen immer eine breit gefächerte Auswahl an Filmen bereithalten. Natürlich sind sowohl Klang als auch Projektionsqualität auf dem neuesten Stand der Technik und tragen zur Intensivierung eines optimalen Filmerlebnisses bei. Alle Säle sind technisch so konzipiert, dass wir auch...

  • Bayern
  • Memmingen
  • 15.03.12
Freizeit

Titanic kommt wieder in die Kinos! In 3D!

Alle Titanic-Fans aufgepasst! Nun habt ihr wieder die Möglichkeit Titanic auf der großen Leinwand zu sehen und sie auf der Jungfernfahrt zu begleiten. Dieses Mal sogar in 3D! Dann könnt ihr hautnah erneut den Untergang der Titanic miterleben. Und Stars wie Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bewundern. Laut promiflash möchte Leonardo DiCaprio sich aus der Promotion des Filmes heraushalten. „Leo ist niemand, der zurückschaut. Er ist stolz auf „Titanic“ aber das ist 15 Jahre her. Er möchte ungern...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 18.01.12
Natur
2 Bilder

Kellerwald: Reales und Illusionen im Nationalparkzentrum...

Es ist quirlig, hüpft ständig hin und her, hält sich und die Sinne des Betrachters fast pausenlos in Aktion. Wer das lustige Heupferd einmal live erleben möchte, sollte das Nationalparkzentrum Kellerwald zwischen Herzhausen und Kirchlotheim unweit des Edersees besuchen. Dort gibt es aber nicht nur tolle Informationen zu diesen emsigen Insekten und ihren Verwandten, sondern zu allem, was den einzigartigen Buchen-Nationalpark zusammenhält und ihn immer lebendiger werden lässt. Einer der...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 19.04.11
Freizeit

Alle Indiander Jones Teile in 3D

Die ‘Indiana Jones’ Abenteuer-Reihe soll nun in 3D umgewandelt werden und nochmal ins Kino kommen. Diese Nachricht kommt einen Monat nachdem die Produktionsfirma verkündete, dass auch die sechs ‘Star Wars’ Filme in 3D überarbeitet werden und dann ab 2012 in den Kinos zu sehen sind. Die vier ‘Indiana Jones’ Filme mit Harrison Ford (68) unter der Regie von Steven Spielberg gehören zu den erfolgreichsten der Welt und haben insgesamt schon mehr als 1,9 Milliarden Dollar eingespielt.

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 27.10.10
  • 1
Freizeit

Jackass 3D / Europapremierie in Berlin

Johnny Knoxville (39) und seine verrückte Truppe zeigten sich gestern Abend mit Regisseur Jeff Tremaine (44) auf dem schwarzen Teppich im Sony-Center in Berlin. Jackass 3D übertraf alle Erwartungen und setzte sich mit knapp 50 Mio. Dollar in 3.081 Kinos direkt an die Spitze der US Kino-Charts. Der Film (2002) und Jackass Nummer Zwei (2006) setzten weltweit über 160 Mio. Dollar um. Falls ihr den Film schon gesehen habt würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 26.10.10
Freizeit
Marika, pixelio.de | Foto: Marika, pixelio.de

Kinofans aufgepasst: Der ultimative Kinotipp für euch

Mein Kinotipp für euch: Avatar - Aufbruch nach Pandora. Seit dem 17.12.2009 läuft Avatar nun schon in den deutschen Kinos. Und ich war einer der ersten im Kino. Ich muss gestehen, der Besuch war nur auf Wunsch meiner besten Freundin, denn sobald ich das Wort Science Fiction höre, kriegen mich keine zehn Pferde mehr in den Kinosaal. Aber diesmal war es anders. Meine Freundin hat es geschafft mich zu überreden und dafür bin ich ihr dankbar. Avatar – ein Film den man gesehen haben muss, denn es...

  • Bayern
  • Zusmarshausen
  • 17.03.10
  • 4
Freizeit
Jakub Sproski; pixelio.de | Foto: Jakub Sproski; pixelio.de

Kinofilm Alice im Wunderland

Am Wochenende haben mir Freunde von dem Film Alice im Wunderland erzählt, den sie gerne im 3D Kino anschauen wollen. Ich habe zwar die Kurzbeschreibung zu diesem Film gelesen, dennoch würde ich gerne eure Eindrücke von dem neuen Kinofilm erfahren. Wie bewertet ihr diesen Film? Ist Alice im Wunderland auch in 3D zu empfehlen?

  • Bayern
  • Zusmarshausen
  • 15.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.