Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

30. Mai

Beiträge zum Thema 30. Mai

Gedanken

Letzte Meldung zum 21.12.

Der Weltuntergang fällt aus! Nix da, zusammen rum stehen und Rum trinken und das gemeinsame Beobachten den Untergangs ist laut coronalen Gesetzen  verboten. So macht natürlich kein Weltuntergang spaß! Aus diesem Grund wird der Weltuntergang auf den 21.12.2021 verschoben. Als weiteren Hilfstermin kommt noch der 30.05. in Frage. Unangenehmer Nebeneffekt des Ausfalls des Weltuntergangs: Ich hatte mir den Maya-Adventskalender gekauft. Der hat aber nur 21 Türchen. Tja voll angeschmiert, was mach ich...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 19.12.20
  • 9
  • 7
Freizeit

Am 30. Mai ist der Weltuntergang

Am 30. Mai ist der Weltuntergang, aber man weiss nicht in welchem Jahr und das ist gut so. Hier der folgende Liedtext zu lesen und anhören könnt ihr das Lied Euch auch. Wie schön ist doch das Leben auf dieser bunten Welt. Wir können einen heben so oft es uns gefällt. Das macht uns allen Spaß Herr Ober, noch ein Glas! Der Wirt "Zur blauen Schnecke" ist wirklich sehr auf Draht da steht in einer Ecke: "Paß auf dein Ende naht jedoch bei Bier und Wein da schläfst du selig ein." Die lieben holden...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Wettbergen
  • 30.05.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.