Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

3. Teil

Beiträge zum Thema 3. Teil

Wetter
Ab diesem Bild fing es leicht an zu tröpfeln, und da ich ja nicht aus Zucker bin, habe ich fleißig weiterfotografiert.
5 Bilder

Kleiner Abendspaziergang am 28.06.2017 (3. und letzter Teil)

Zu Hause angekommen, ging die Fotografiererei der Wolken dann weiter (ich konnte mich ja so schwer von ihnen trennen). Als dann aber die ersten dicken Tropfen kamen, zog ich es doch vor, das Fotografieren für heute einzustellen. Und kaum hatte ich die Haustür aufgeschlossen, da setzte auch schon der kurze, aber kräftige Schauer ein.

  • Hessen
  • Korbach
  • 01.07.17
  • 4
  • 10
Freizeit

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" bald mit Julianne Moore?

Nachdem der erste Teil der Filmadaption „The Hunger Games“ bzw. „Die Tribute von Panem“ vergangenes Jahr so erfolgreich in den Kinos lief, werden natürlich auch die weiteren Teile verfilmt. Der zweite Teil „The Hunger Games: Catching Fire“ soll Ende des Jahres erscheinen: Neben Jennifer Lawrence mit weiteren hochkarätigen Schauspielern. Auch von Teil 3 ist schon die Rede und weitere Schauspieler in der Auswahl. Wird auch Julianne Moore Teil der „Hunger Games“-Filme? Die Buchverfilmung von „The...

  • News
  • 28.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.