Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

3. Liveshow

Beiträge zum Thema 3. Liveshow

Freizeit

X-Factor: Monique Simon ist weiter! Ist die Entscheidung gerecht?

Gestern fand die 3. Liveshow von “X-Factor 2011” statt. Für die Juroren Sarah Connor, DAS BO und Till Brönner standen wieder harte Entscheidungen an, doch letztendlich musste Volker Schlag nach Hause gehen. Stattdessen durfte Wackelkandidatin Monique Simon weiter. War die Entscheidung gerecht? Während Monique Simon letzte Woche noch ins Gesangsduell musste und nur knapp weiterkam, überzeugte sie die Jury diesmal auf Anhieb. Mit ihrem 80er-Song “Time after Time” von Cindy Lauper begeisterte sie...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 02.11.11
Freizeit

X-Factor: BenMan konnten doch auftreten! Wer sind die Vorbilder des Schweizer Duos?

Bis zuletzt war nicht sicher, ob die Schweizer Brüder Benjamin und Manuel Frei alias BenMan in der 3. Liveshow von “X-Factor 2011” am Dienstag auftreten können, denn Manuel hatte eine schwere Grippe. Aber glücklicherweise war er rechtzeitig wieder auf den Beinen und die beiden konnten performen. BenMan gelten bereits als heimliche Favoriten von “X-Factor 2011”, denn die Brüder aus der Schweiz sehen gut aus und können super singen. Aber an wem orientieren sich die beiden eigentlich? Wer sind...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 02.11.11
Freizeit

X-Factor: Volker Schlag ist raus! Will Sarah Connor Till Brönner eins auswischen?

Gestern fand die 3. Liveshow von “X-Factor 2011” statt und es standen wieder harte Entscheidungen an! Bereits in der letzten Show hing alles von Jurorin Sarah Connor ab, die sich letztendlich gegen Gladys entschied. Auch diesmal musste Sarah Connor sich zwischen den Schützlingen von DAS BO und Till Brönner entscheiden und wählte Volker Schlag raus. Der 44-jährige Volker Schlag nimmt seinen Rauswurf gelassen auf, er falle jetzt in kein Loch, aber ein wenig enttäuscht sei er trotzdem. Der...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 02.11.11
Freizeit

X-Factor: Können BenMan in der 3. Liveshow auftreten? Oder endet ihr Weg hier?

Die Schweizer Brüder Manuel und Benjamin Frei sind als “BenMan” bekannt geworden. Sie gelten als Favoriten der Castingshow “X-Factor 2011” und begeisterten die Menschen von Anfang an. Verhindert nun eine schwere Grippe ihren Auftritt in der 3. Liveshow? Soll ihre Karriere wirklich hier schon zu Ende sein? Das Schweizer Duo BenMan lässt vor allem die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen, denn die Brüder können nicht nur fabelhaft singen, sie sehen auch super aus! Doch nun hat sich Manuel...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 31.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.