Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

3. Liga Süd

Beiträge zum Thema 3. Liga Süd

Sport

TuS-Panther werden für kämpferische Leistung erneut nicht belohnt

- SG Kronau gewinnt das Spiel in den Schlussminuten mit 33:32 (18:21) - Wenn es einen Handballgott geben sollte, könnte man den nach rund einem Drittel der Spiele mal nachfragen, welchen Prüfungen er unser junges Team noch aussetzen will, ehe er vielleicht mal die schützende Hand über sie hält. Nicht nur, dass der ehemalige Sturmführer Maxi Dück seiner Mannschaft bisher nicht helfen konnte und eine Rückkehr ins Team nach jetzigem Stand ungewiss ist, musste auch Maximilian Lentner der Mannschaft...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 02.11.14
Sport

Routine setzt sich gegen TuS-Handball-Jounsters durch

- Rödelsee bestraft kleine Fehler und siegt deutlich mit 31:24 (14:12) - Unsere Joungsters auch diesmal wieder der richtige Aufbaugegner für ein Team, das bisher nur in fremden Hallen zum Erfolg kam? Dem deutlichen Endergebnis nach scheint es so zu sein. Mit den beiden Auswärtssiegen wuchs bei Rödelsee die Zuversicht, dass gegen den Aufsteiger die ersten Heimpunkte möglich sein müssen, es aber Geduld braucht. Und die wurde belohnt, so Spielertrainer Radovan Suchy bei der Pressekonferenz. Auf...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 05.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.