Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

27. Januar 2013

Beiträge zum Thema 27. Januar 2013

Politik
aus: BREMER NACHRICHTEN am 25. Januar 2013, Seite 7 | Foto: BREMER NACHRICHTEN
3 Bilder

"Wegweiser gegen Mobbing in Schleswig-Holstein" erhalten BAKI-Award 2013

Für das beispielhafte Vorgehen gegen die Menschenrechtsverletzung MOBBING erhalten die Schulen in Schleswig-Holstein stellvertretend für alle Schulen, die Mobbing ächten, die o.g. BAKI-Auszeichnung mit dem Symbol "Haus mit Herz" im 2. Jahr der Schule - 21 Jahr nach Rio: Am 2. Dezember 2013 soll der nächste Anti-Mobbing-Tag in Schleswig-Holstein landesweit begangen werden! Die Veröffentlichung "Cyber-Mobbing: Gefahr für Bremer Schüler" heute in den Bremer Tageszeitungen veranlasst mich - im...

  • Bremen
  • Bremen
  • 25.01.13
Politik
RUNDER TISCH IM HAUS MIT HERZ
3 Bilder

Bremer Bürgerstiftung sucht Projekte zum Thema Integration

Die Aufrufe der Herren Dr. Peter Beier und Dr. Hans-Christoph Hoppensack (Bremer Bürgerstiftung) und des Herrn UN-Generalsekretärs Ban Ki Moon heute in den BREMER NACHRICHTEN ermutigen mich zu diesem OFFENEN LESERBRIEF an die Chefredaktion der BREMER NACHRICHTEN und an die BÜRGERSTIFTUNG BREMEN via Herrn Dr. Peter Beier und Herrn Dr. Hans-Christoph Hoppensack; meine myheimat-Veröffentlichung leite ich unverzüglich auch an den Sonderbeauftragten der UN, Herrn Willi Lemke, den ich seit geraumer...

  • Bremen
  • Bremen
  • 23.01.13
Gedanken
Leserbrief vom Olymp der Schule
6 Bilder

20. Januar 2013: Bremer Impuls zur Reformation

Meinen Vorschlag "Bremer Initiative DEM HASS KEINE CHANCE in das Projekt LUTHER2017 einbinden!" bringe ich unverzüglich "meiner" Tageszeitung in Bremen nahe mit einem "OFFENEN LESERBRIEF": BREMER NACHRICHTEN Redaktion Bildung zum 20. Januar 2013: 28. Jahrestag der Überreichung des Bremer Schulgeistes an den Senat Sehr geehrte Damen und Herren, Sie an die Übergabe der "Phänomenologie des Bremer Schulgeistes" heute zu erinnern, heißt, Informationen von nachhaltiger Bedeutung in das Bremer...

  • Bremen
  • Bremen
  • 20.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.