Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

26.07.2017

Beiträge zum Thema 26.07.2017

Natur
9 Bilder

Der Tisch der Natur ist reichlich gedeckt

Gestern nachmittag (26.07.2017) herrschte reges Treiben auf unserer Wiese im Garten, denn es schien sich herumgesprochen zu haben, daß es nach dem vielen Regen der letzten Tage reichlich Futter für alle Vögel gibt. Bis auf eine Kohlmeise (die ich aber leider nicht fotografieren konnte, weil sie dauernd mit dem Kopf im Gras war), waren es einige Sperlinge, die das Nahrungsangebot gerne annahmen. Manchmal waren es bis zu 10 von ihnen, die gleichzeitig auf der Wiese hin und her hüpften und deshalb...

  • Hessen
  • Korbach
  • 27.07.17
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.