Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

25. April 2021

Beiträge zum Thema 25. April 2021

Freizeit
25. April 2021. Im Park. Skimmia japonica. Bleibt gesund!
Video 10 Bilder

25. April 2021. Im Park. Skimmia japonica. Bleibt gesund!

25. April 2021. Im Park. Skimmia japonica. Bleibt gesund! Wikipedia schreibt: „Skimmia japonica ist eine in Ostasien heimische Pflanzenart aus der Gattung der Skimmien (Skimmia) in der Familie der Rautengewächse (Rutaceae). Vor allem eine Vielzahl an Zuchtformen dieser Art sind beliebte Zierpflanzen. Die Heimat von Skimmia japonica liegt in Japan, Korea und China. Die Pflanzen wachsen dort als Unterbewuchs in Wäldern.“ https://de.wikipedia.org/wiki/Skimmia_japonica

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 25.04.21
  • 1
  • 6
Wetter
50 Bilder

Auch diese Reitergruppe nutzte das schöne Sonnenwetter !

Gestern  ( 25. April 2021 ) führte die Tour bis in das Nachbarland Sachsen. 1300 Meter entfernt war ich sogar vom tiefsten natürlichen Punkt des Freistaates Sachsen. Aber es gab noch weitere interessante Dinge zu sehen. Hier eine kleine Tagesbildergalerie !

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 25.04.21
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.