Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

24.04.2017

Beiträge zum Thema 24.04.2017

Natur
Auf geht's! Am Freitag (21.04.2017, zwischen Mittag und Nachmittag) bin ich mit meiner jüngsten Tochter ein Stück des Weges im linken Bildrand entlang gelaufen. Heute geht es zur Abwechselung rechts entlang (der Weg ist außerhalb des rechten Bildrandes).
18 Bilder

Ein anderer Weg im Marbecktal ...

Heute morgen (24.04.2017) habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin ein Stück eines anderen Weges im "Marbecktal" entlang gegangen. Obwohl die Sonne schien, war es doch empfindlich kühl und der Wind ab und zu unangenehm kalt. Das "Marbecktal" ist ideal für kurze oder längere Spaziergänge (besonders nach einem stressigen Arbeitstag) und kleinere Fahrradtouren.

  • Hessen
  • Korbach
  • 24.04.17
  • 14
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.