Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

2016/2017

Beiträge zum Thema 2016/2017

Kultur
Video 61 Bilder

Silvester in Berlin

Am Silvester wurden die Tore um 14 Uhr geöffnet . Diese Tatsache veranlasste mich schon mal eine Runde über das Gelände am Brandenburger Tor zu machen . Kurze Leibesvisitation und schon konnte der Besucher aufs Festgelände , natürlich kostenlos . Einige Tausend Feiergäste waren schon da . Auf der Bühne probte man den Countdown für den Jahreswechsel . Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner moderierten für das ZDF durch den Abend . Gegen 21.00 begann mein zweiter Kampftag auf den Festgelände . Nach...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 02.01.17
  • 8
  • 6
Freizeit
Für ein unvergessliches Silvester sorgt Thavon mit seiner Schwester im Sportheim TSV Diedorf, unterstützt von Weltmeisterin Tina Schüssler | Foto: Clemens Brocker
2 Bilder

Großes Silvester-Menü in Diedorf

Das TSV Diedorf Sportheim sorgt an Silvester für krachende Stimmung. Nicht nur ein gigantischer Gaumenschmaus wird präsentiert, sondern auch tolle und gute Musik, die für die richtige Stimmung sorgt. Musikalisch und mit Geschmack durch die Nacht ins NEUE JAHR 2017. Wer noch nicht weiß, wohin an Silvester, der hat nun die Gelegenheit. So stellt man sich Silvester vor: "Unter netten Leuten zu sein, einen unvergesslichen Abend zu haben und mit guter Laune in das Jahr 2017 feiern!" Dazu eine tolle...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 30.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.