Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

20.11.2018

Beiträge zum Thema 20.11.2018

Wetter
Der Blick vom Esszimmerfenster über die Terrasse zum Nachbargrundstück. Es ist 13.07 Uhr, als es zu schneien anfängt.
6 Bilder

Kommt jetzt schon der Winter ...

... und Weihnachten ist wieder alles grün? Gegen 13.07 Uhr fing es bei uns an zu schneien. Erst ganz vereinzelt kleine Flocken und dann immer mehr, die mit der Zeit etwas größer wurden (richtig dicke Flocken gab es aber nicht). Bis um 15 Uhr hatten wir (wir wohnen in einer Seitenstraße, die nicht so viel Durchgangsverkehr hat) eine geschlossenene Schneedecke von ca. 5 cm und es war immer noch am schneien. Mittlerweile ist es 17.40 Uhr und es hat aufgehört zu schneien. Für die kommende Nacht...

  • Hessen
  • Korbach
  • 20.11.18
  • 9
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.