Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

2000

Beiträge zum Thema 2000

Freizeit

Duell der Jahrzehnte: Guildo Horn kämpft bei RTL gegen DJ Bobo!

Guildo Horn und DJ Bobo kämpfen im Namen ihres Lieblingsjahrzehnts gegeneinander im Duell der Jahrzehnte. In der ersten Show soll sich entscheiden, ob die 70er oder die 90er das bessere Jahrzehnt sind. Die neue RTL-Show “Duell der Jahrzehnte” trägt einen Wettkampf der 70er, 80er, 90er und 2000er Jahre aus. Während Vertreter dieser Generationen in Spielen gegeneinander antreten, soll sich entscheiden, welches Jahrzehnt wohl am meisten Grund dafür liefert, so richtig nostalgisch zu werden. In der...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit
34 Bilder

Hannover Messe

Exkursion unserer Donnerstagsrunde zum Messegelände in Hannover. Ein riesengroßes Areal auf dem sich viele Sachen entdecken lassen. Hätt ich vorher nicht gedacht. Danke Uwe für diese tolle Idee!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 19.07.08
  • 8
Freizeit
Blick auf die "Gärten im Wandel"
7 Bilder

Ich trauere ihr immer noch nach ... ,

... der EXPO 2000. Hoffentlich ziehe ich mir nicht den Zorn aller Mitleser hier zu aber ich war (und bin) ein Befürworter und Liebhaber der EXPO 2000 hier in Hannover. Natürlich hat diese Veranstaltung viel Steuergeld verschlungen und nicht ganz den erhofften Besucherzuspruch erlebt. Aber es sollte auch nicht vergessen werden, welche infrastrukturellen Verbesserungen (besonders im Verkehrswesen) sie uns gebracht hat. Leider werden nicht alle noch existierenden Bauten auf dem ehemaligen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 23.06.08
  • 8
Freizeit

Lions-Sterntaler hilft Familien in Not

Neben der Unterstützung des Projektes „Klasse 2000“, welches die Sucht- und Gewaltprävention in den Garbsener Grundschulen fördert, wird das Geld, welches durch den Verkauf der Sterntaler Adventskalender eingenommen wird, gezielt dem Programm „Familien in Not“ zur Verfügung gestellt. Über das Diakonische Werk Garbsen ist seit Beginn 2008 bisher ein Betrag in Höhe von 1.306,- Euro Bedürftigen zugute gekommen. Dabei handelt es sich wie schon im Vorjahr um Unterstützungen von sozial schwachen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.06.08
  • 1
Freizeit

Wer gewollt hätte - hätte nochmals Millenium feiern können...

Äthiopien liegt gut 7 Jahre zurück und feierte nun erst das Jahr 2000 Habt ihr es mitbekommen?? Das wusste ich nicht und war ganz überrascht als ich es im TV hörte: In Äthiopien hat jetzt erst ein neues Millennium begonnen. Sie feierten jetzt erst das Jahr 2000 und zwar nach dem Kalender der orthodoxen Kirche. Den Grund dafür fand ich bei meiner Suche im Internet: (Quelle http://www.swr.de/nachrichten ) Äthiopien hat eine weltweit einmalige Zeitrechnung. Sie ist ähnlich dem von Julius Cäsar...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 12.09.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.