Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

20. Hannover Marathon

Beiträge zum Thema 20. Hannover Marathon

Sport
Vor dem Marathon sind die vier Marathonläufer gut gelaunt. Von links: Heinz und Friedhelm Döbel, Jan Müller und Ulrich Scheele.
17 Bilder

Herthaner auf Platz 29 (von 78) der Mannschaften beim Hannover-Marathon

Ein perfekter Tag für die Läufer beim 20. Hannover-Marathon. Die Wetterbedingungen für den 2. Mai waren nicht berauschend angesagt. Zuerst "durften" die Marathon-Läufer sich fertig machen. Um 9:00 Uhr sollte der Start vor dem Neuen Rathaus sein. Um die 2.000 laufwillige hatten sich für die 42.195 Meter angemeldet. Es starteten wohl nur fast 1.700 Männer und Frauen, denn finishen sollten fast genau 1.600 Läufer/innen. Ganz vorn ging gleich die Post ab. Die Spitzengruppe, ohne Ausnahme alles...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.05.10
  • 2
Sport
Reiner Beck, Jürgen Walter, Birgit Walter, Jochen Zittier
21 Bilder

20. TUIfly Hannover Marathon - Post SV Läufer 1 x unter Top 100 und 3 x Top 10 in der AK

Heute passte für die Läufer alles, es war nicht zu warm und gab nur wenig Wind, gute Voraussetzungen um Strecken über die Marathon - oder die Halbmarathondistanz zu laufen. Leider war das für die Zuschauer doch ein wenig zu kalt und so waren die Strecken nur an wenigen Stellen von Zuschauern dicht gesäumt. Dafür liefen aber viele Läufer - wie ist es anders zu erwarten - aus dem Landkreis bei dieser Großveranstaltung die wegen der sehr flachen Strecke gern für Bestzeiten ausgewählt wird. Obwohl...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.05.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.