Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

2-Takt-Motor

Beiträge zum Thema 2-Takt-Motor

Ratgeber
5 Bilder

Mein neues "Spielzeug"!

Einweihung war heute Schon länger hatte ich den Wunsch, mir dieses Ding zu zu legen. Am Mittwoch war es dann soweit. Hin zum Baumarkt; dort wurde mir das Gerät erklärt. Einen Kanister 2-Takt-Motoröl und ein Reservetrimmband dazu gekauft, und ab nach Hause. Dort angekommen, haben wir es zusammmen gesetzt, mit Treibstoff befüllt und "angeschmissen". Funktionierte einwandfrei. Heute wurde er zum ersten Mal eingesetzt: mein neuer Motortrimmer - Rasentrimmer - Freischneider! Ich bin begeistert, sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 02.05.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.