4 Bilder

TSV Luthe II - SV Resse 2:3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wunstorf | am 31.10.2010 | 328 mal gelesen

Wunstorf: Luthe | Die Mannschaft des SV Resse war heute bei TSV Luthe II zu Gast. Bereits in der 8. Minute, gelang Jörg Melzer nach einem Freistoß das 0:1 für den SV Resse. Jedoch konnten die Resser mehrere gute Chancen nicht verwerten, das Spiel war auf beiden Seiten nicht berauschend aber ausgeglichen. Kurz vor der Halbzeit konnten die Luther nach einen scharf geschossenen Freistoß jubeln, der Ball war an der Mauer der Resser...

1 Bild

TSV Mariensee-Wulfelade - SV Resse 2:4

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Neustadt am Rübenberge | am 26.09.2010 | 612 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Mariensee | Am Sonntag, 19. September waren die Spieler beim TSV Mariensee-Wulfelade zu Gast. Nach der Niederlage gegen SG Letter wollten die Resser ihre Leistung zeigen und gewinnen. Das Spiel nahm seinen Lauf und nach einem Foul an Mirko Bujalla zeigte der Schiri auf dem Elfmeterpunkt, Jörg Melzer verwandelte den Elfmeter zur 0:1 Führung für den SV Resse. Lars Bohling schoss das Tor zum0:2 und dem Neuling Oliver Path gelang es...

6 Bilder

SV Suttorf - SV Resse 4:0 2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Neustadt am Rübenberge | am 04.05.2010 | 465 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Sportplatz Suttorf | Am vergangenen Mittwoch war der SV Resse zum Nachholspiel in Suttorf zu Gast. Leider standen beim SV Resse nicht alle Spielern berufsbedingt zur Verfügung. Nach mehreren guten Möglichkeiten vom SVR erzielte die Nr. 7 des SV Suttorf in der 1. Halbzeit das 1:0 Nach der Halbzeitpause gelang Suttorf durch einen tollen Schuss das 2:0. Alexander Schäfer vom SVR hatte eine super Torchance, doch der Schiri hatte vorher...

2 Bilder

1.FC Brelingen - SV Resse 3:2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 01.11.2009 | 276 mal gelesen

Lokalderby in Brelingen, das ist immer ein besonderes Spiel. Zum großen Bedauern der Resser Aktiven und der Zuschauer ging FC Brelingen bereits in der 5. Min. mit 1:0 in Führung. Der Resser Torwart konnte den Ball noch abwehren, doch der Nachschuss landete im Tor. Die Brelinger waren in der 1. Halbzeit spielbestimmend, den Ressern gelang so gut wie nix. So kam es, wie es kommen musste, in der 37. Min. erhöhte Brelingen...

2 Bilder

SV Dedensen II - SV Resse 2:4 2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 22.09.2009 | 262 mal gelesen

Am letzten Sonntag musste die 1. Herren des SV Resse in Dedensen antreten. Die Spiele in Dedensen waren in der Vergangenheit immer sehr spannend. In jeder Hinsicht. Zahlreiche Resser Zuschauer machten sich auf den Weg, um ein packendes Spiel zu sehen. Bereits in der 12. Min. erzielte Lars Bohling in Führung zum 1:0. Schon 10. Min. später gelang Torsten Hilverkus das 2:0 für den SVR. Leider musste Hilverkus nach dieser...